NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Hirsch

Active Member
Naja wenn der Händler es haben sollte, würde es auch der Hersteller auf seiner Seite haben... aber da ist es nicht Verfügbar... zumal es beim Hersteller im Shop viel günstiger wäre :)

tommy0815

Well-Known Member
@ank03
zu deinem ersten Shop.....ist doch nicht günstig, bekommst auf Ali alles viel günstiger! Der Preis der da angegeben ist ist in Euro, nicht in $

Zum zweiten Link (Ali) das ist auch nur nen Fake, es ist definitiv nicht erhältlich und wird auch noch dauern bis es kommt, WENN es überhaupt kommt!

Es gibt aber mittlerweile wieder einen neuen Clone...
http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-Note-3-N9006

tommy0815

Well-Known Member
ich habe dir doch eben gesagt das es das N9000F ist, nur FCT verkauft es unter anderem Namen. Die Bilder in der Beschreibung sind ALLE von anderen Telefonen!
Nach Rückfrage wurde mir bestätigt das das Phone keinen Pen hat, ergo ist es das N9000F (einfach mal glauben) :p

lass dich nicht von den Angeboten blenden!

Daemonarch

Chiclone-Lover
Im Grunde sind das doch immer dieselben ähnlichen Versionen, lasst euch mal nicht blenden.
Genau wie beim S4, entweder die Stats sind gefaked, oder kein echter 1:1 clone.

tommy0815

Well-Known Member
sooo nun habe ich mich doch hinreißen lassen und habe mir auch einen Note3 Clone in SCHWARZ bestellt und MIT Dual Sim :)

Bin mal gespannt WAS ich bekomme xD

tommy0815

Well-Known Member
naja gratulieren würde ich dazu nicht sagen.....ich habe ehrlich gesagt KEINE Ahnung was ich überhaupt bekommen werde, da das ganze Angebot total gefakt war, der Händler nicht gut englisch kann usw.....deswegen will ich auch den Link nicht posten.

Wenn ich nen brauchbares Phone geliefert bekomme, dann werde ich es nachreichen. Ist jedenfalls der neueste Clone, den es derzeit gibt.

tommy0815

Well-Known Member
weil der perfekte Clone wohl nicht mehr kommt, und bald kommen ja auch schon die 8-kerner, dann gibt es eben das Note4 mit 8-core :grin:

Cykless

Well-Known Member
Also Leute beim Cect-Shop kann man das N3 nun kaufen. Es ist lieferbar für 179€

Gesendet von meinem SM-N9006 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Na ich bin mal gespannt in wie fern es sich von meinem Star Note unterscheidet bis auf das DualSim und dem Android 4.2 was richtig gestellt wurde. Nja gut der T Prozessor noch und 16gb Ram ansonsten wohl das selbe

tommy0815

Well-Known Member
@Daemonarch
viel zu teuer :grin: aber egal, hatte einfach keine Lust mehr zu warten, denke mal es ist das, was No.1 jetzt als N3 verkauft, denn der Zeitpunkt ist ja sehr merkwürig. Das Tel gibt es seit 2 Tagen zu kaufen und seit heute gibt es genau das gleiche von No.1 nur eben mit deren Logos! (Meins kommt mit Samsung Logos)
Meins wird nämlich auch als MTK6589T angepriesen, bin mir aber zu 99.9% sicher das es kein T Modell ist (so wie ich mit zu 99.9% sicher bin das das N3 keinen T CPU hat)

@guesa
eija vernünftig ist was anderes, schon klar, aber wenn es mir nicht zusagt (wovon ich ausgehe *lol) verkaufe ich es einfach wieder :)

@all
habe von No.1 jetzt auch erfahren das die große (highend) Version wirklich kommen soll, allerdings erst irgendwann im Dezember und ob das Sinn macht?!? Da dürfte es mit etwas Glück schon das erste Phone mit MTK6592 geben, heißt also vom Preis-Leistungsverhältnis wäre das N3 gar nicht mehr konkurrenzfähig!!

Oben Unten