NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Daemonarch

Chiclone-Lover
habe von No.1 jetzt auch erfahren das die große (highend) Version wirklich kommen soll, allerdings erst irgendwann im Dezember und ob das Sinn macht?!? Da dürfte es mit etwas Glück schon das erste Phone mit MTK6592 geben, heißt also vom Preis-Leistungsverhältnis wäre das N3 gar nicht mehr konkurrenzfähig!!
Das finde ich mittlerweile bei den clones traurige normalität...
Bei den iphone-clones sind die ja teilweise 2-3 cpu-generationen zurück.

Hirsch

Active Member
Tjaaaa, was tun... reizt mich jezz das N3 ;)

Passen die Dinger gut in ne Hosentasche oder braucht man so ne XXL Tasche ??

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich muss aber sagen, das diese Dicke vertrauenerweckender wirkt in einer Tasche, beim N3 hätt ich Angst, irgendwann ein knacken aus der Tasche zu hören (hab ich beim S4 schon, das trage ich maximal in der Jacken oder Beintasche)

Hirsch

Active Member
Das Gewicht ist mir relativ egal... ich habe nur keine Lust, ständig Ausbeulung vom Handy an der Hose zu sehen... sieht glaub ich auch in der Öffentlichkeit etwas beknackt aus... das 9300+ hat 10mm ???? oO sieht garnicht danach aus

Cykless

Well-Known Member
Das Note 3 in der Hosentasche geht schon habe es immer in der Hosentasche auch beim Autofahren also in der Bein Tasche vorne und nicht in der Arsch Tasche....

tommy0815

Well-Known Member
Also das N3 hat definitiv einen Metallrahmen, wüßte nicht was sonst an dem Ding so schwer sein soll......das Ding ist im Vergleich zum S4 richtig schwer.

Hirsch

Active Member
Das Note 3 in der Hosentasche geht schon habe es immer in der Hosentasche auch beim Autofahren also in der Bein Tasche vorne und nicht in der Arsch Tasche....
Ich habe meine Handys generell nie in der Arschtasche... ich bekomm ja schon Panik wenn ich mein Handy in der anderen Hosentasche habe als gewohnt *gg*[DOUBLEPOST=1383950241,1383950158][/DOUBLEPOST]Btw... gelten 97% bei Ali als zuverlässig ??

Hirsch

Active Member
Ohjaaa :grin:

--Offtopic--
Wir waren mal so gemein und haben alte Handys mit zum feiern in Club genommen... Standen dann auf so ner Erhöhung an der Tanzfläche, hab das Handy rausgeholt un dann "ausversehen" fallen gelassen.... wie die Leute gesucht haben, wie die Verrückten :grin: hat mich eigentlich gewundert ^^
--Offtopic End--

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,352
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten