NO.1 N3 - MT6589T 5,7" display 2Gb Ram

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das hier ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch, was glaubst du woran die Leute hier so interessiert sind?
Mach dein Review, wenn du Bock drauf hast, und meinst du kannst das, und wenn nicht, dann lass es!

Cykless

Well-Known Member
Nja mache du doch auch einfach mal ein Review ist ja wahrscheinlich doch ein bisschen anders als meines also währe es doch schon Interessant wenn man mal so sieht wie dieses Gerät ist und wie es sich verhält.

tommy0815

Well-Known Member
es sollte genau das gleiche Phone sein, bin dennoch gespannt wie nen anderer das Tel bewertet.
Also ich möchte gerne ein Review von deiner Seite sehen, denn ich weiß ja wie das ist der eine findet was super toll und lässt sich von diversen Sachen blenden, der andere ist objektiver und bewertet das Phone komplett anders....von daher MACHEN :grin:

Cykless

Well-Known Member
Dann wirst du es erst Montag bekommen. Ausser du hast es nicht weit zu deiner DHL Station dann kannst es dort abholen[DOUBLEPOST=1383407006,1383406973][/DOUBLEPOST]Admins kann den bitte wer blocken!

ChiPhone

Active Member
Ja weis ich aber ich hab das gefühl das das Paket festeckt ich mein das sind knapp 12 Stunden Zeit mit Leipzig vergangen

Ne ich warte jetzt erstmal bis montag würde nichtmal gehen schließlich haben morgen die Fialen zu :)

achja blocken pls zerstört den ganzen thread

Cykless

Well-Known Member
Wenn ChiPhone sein N3 auch so gut funktioniert nimm den N3 Clone ich bin immer noch sehr zufrieden und konnte mich nocht nicht beschweren.

Werde mir wohl demnächst vielleicht mal nen 5c Clone holen mal schauen

tommy0815

Well-Known Member
Leute ich hab das mit diesem Otto da nicht mitbekommen, aber könnt ihr mir einen Gefallen tun und alle letzten Postings von euch löschen, so als wäre nix gewesen?
Das macht den Thread deutlich lesbarer, ich lösche dann diesen Beitrag hier auch wieder...DANKE :)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Das N3 ist mir eigentlich zu groß. Meinen S4-clone finde ich derzeit perfekt, würde aber gern auch mal testen ob ich mit nem 4zoller leben könnte, daher das i5s.
Dann hab ich auch wieder ne' spannende Basis zum rumexperimentiern. ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten