Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Hast du Recht, aber schau mal...
Wieso sonst beginnt der wirklich Verkaufsstart des handys erst über einen Monat später als geplant, wenn sie nicht wirklich das Handy, ich nenne es mal, "fit" gemacht haben??
Also, sollte die CPU wirklich stimmen, denke ich, habe ich Recht mit "schneller/stärker als die T5*** Modelle" ;)
Also doch kein billig Modell (CPU), zumindest, was die Geschwindigkeit angeht...
Naja, jetzt bleibt mir nurnoch zu hoffen, dass es auch schnell in meine Hände gelangt ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Also mehr Muskel als die T-Modelle sollte es ja eigtl von Anfang an besitzen, schon allein aufgrund der Ausstattung.

Hat es jetzt eigentlich einen G-Sensor?

C

ChriK555

Guest
Im Moment steht davon noch nichts, ich hoffe es aber =( ;)
Ja, etwas mehr Power als die T-Modelle sollte es eigentlich haben, jetzt jedoch dürfte es locker an denen vorbeiziehen!

Clonewars

Member
Ich bin auch immer noch gespannt ob das ganzre ne Luftnummer wird oder ob sich da wirklich ein gescheites Gerät mit großem Touch auftut. Da muss schon was kommen wenn es Leistungstechnishc und qualitativ am T5353+ vorbei will.

C

ChriK555

Guest
Naja, zunächst muss es ja nich SOOOOOO viel drauflegen, um an den T-Modellen vorbei zu ziehen, wobei ich niemals behaupten will, es seien schlechten Geräte, sie sind qualitativ extrem hochwertig, ABER... Ich nehme mal, dass das Yota doch noch eine Schüppe drauf legen wird ;)

Ein kleiner Nachtrag:

Jeder, der das Yota einmal in Aktion erleben möchte und für alle, die die wildesten Theorien über zu langsame CPU aufgestellt haben, hier das erste offizielle Video von FCT von dem Yota!
Ich promote dieses Handy und habe daher einen ständigen und guten Kontakt zu FCT! Von denen kam heute dieser Link und ich bin bislang selber nur begeistert ;)
Wünsche euch damit allen einen schönen Abend und ein breites Grinsen ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ia4DoVRiXFk"]YouTube- Yota MAX4G Pro power than HTC HD2 Sharp 3.8'' WVGA, 800MHz CPU, 5.0MP camera, GPS, WIFI, cool review[/ame]

Moderiert:
C

ChriK555

Guest
Ich pushe einfach mal, weil ich glaube, niemand hat bislang diesen Post / dieses Video gesehen!

we3dm4n

Helfer in der Not
Ähm...doch.

Ich bin denke ich jemand. Macht auf jedenfall einen guten Eindruck, aber G-Sensor fehlt offensichtlich...schade.

C

ChriK555

Guest
Stimmt, ein G-Sensor ist wohl wirklich nicht mit dabei!
Weiß denn jemand, ob man ein Programm installieren kann, damit manche Programme via G-Sensor erkannt werden?
Also die CPU ist doch wohl erste Sahne...
Kaum etwas ruckelt, alles schön flüssig und was mich seeeehr beeindruckt hat, es ist das original Sharp-Display vom HD2 verbaut??
Das heißt, ein kap. Touch??
Wäre doch echt wunderbar, die Berührungsempfindlichkeit sieht doch auch erstklassig aus oder nicht?

Moderiert:

maaac1

New Member
kap. touch glaube ich nicht da anfangs bei einem bild ein stift dabei liegt der überflüssig wäre bei einem kap. touch^^ kann mich aber auch irren^^ da er in dem video nie einen stift benutzt^^

C

ChriK555

Guest
Der Stift kann auch einfach die elegantere Variante sein, da wie du schon richtig schreibst, niemals der Stift benutzt werden MUSSTE, da alles ohne Probleme ging...
Und sie schreiben ja auch, das originale HD2 Sharp-Display ist verbaut und das HD2 hat ja nunmal kap. Touch ;)
Jeder, der sich mehr damit auskennt oder Vermutungen darüber loslassen möchte, solle das bitte machen ;)

maaac1

New Member
na ich mein die angaben haben bis jetz ja gestimmt wieso sollte des mit dem hd2 display nicht stimmen^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Weil der HD2 ein 4,3" Display hat ;). Außerdem wird bei der Bedienung ab und an der Fingernagel eingesetzt, das bringt bei einem kapazitven Touch nicht viel.

Clonewars

Member
Bevor das Teil nicht ausserhalb irgendwelcher Shop Werbung auftaucht, sprich es jemand wirklich in der Hand hatte, glaub ich da kein Wort hinsichtlich original HD2 Display und kapazitiv. Dafür wird da einfach zuviel gemauschelt und kopiert und beschissen.

Mal schauen wers als erstes wirklich in der Hand hat. Und ich glaube nicht das es viel schneller sein wird als das T5353+. Zumindest hat dieses ja einen 806Mhz Prozzi. Zumindest laut Windows Anzeige. Wir auch immer. Will damit sagen solange es so flüssig läuft wie dieses dann kann man mehr als zufrieden sein.

C

ChriK555

Guest
806Mhz stimmen ebenfalls nicht, wie du VIELLEICHT mitlerweile schon mitbekommen haben könntest...
Es sind 624Mhz!.....
Wie dem auch sei... Wir werden es sehen!

we3dm4n

Helfer in der Not
Das mit dem Original HD2 Display von Sharp kann doch garnicht stimmen, schließlich besitzt selbiges einen 4,3" Screen. Weiterhin hat das Display wenig mit der Art des Touchscreen zu tun.

Also:
Ist 100%-ig nicht der LCD wie beim HD2 (nicht Mini)
Ist 100%-ig ein resitiver Touchscreen (wie Schussi schon schrieb)

Finchy

Member
Naja es kann ja sein, dass sharp die displays hergestellt hat/herstellt, muss ja nicht das gleiche wie beim hd2 sein ;)

C

ChriK555

Guest
Unregistered User( 2010-05-09 23:23:17 ) from Australia

G senser is working? Capasitive display? Thank you. OnlineSupport Replay :( 2010-05-09 23:56:29 ) No G sensor , this phone not capasitive screen

Damit dürften sich ein paar fragen erledigt haben ;)
Das war eine Frage eines Users bezüglich des Yota...

Imperator

El grande Imperatore
Was höchstens sein könnte wäre, dasses das Display vom echten Touch HD hat, größe und Auflösung passen ja, und die Bedienung per Finger ist trotz resitivem Touchscreen absolut problemlos...

die beiden Geräte müsste man mal nebeneinanderlegen...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten