Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Petteri

Well-Known Member
Der Prozessor wird schon nicht zu langsam sein!
Es sollte schon schneller als die T5*** Modelle sein...
Im Leben nicht, auch hier wird genau die Standard CPU verbaut sein, weil....BILLIG! :)

Es gibt auch ein Programm für die Einstellung der X Funktion....werde ich mal suchen, irgendwo hab ich das! :)

C

ChriK555

Guest
Dann sag doch deine Meinung zu dem Handy... Denn "BILLIG" ist schonmal ne tolle Aussage ;)

Petteri

Well-Known Member
Hab ja noch keine Meinung, ich warte ja nich auf den HD2 Clone und das Yota....dann werde ich mal beide gegenüberstellen und meine Meinung ausfühlich darlegen! Momentan ist das stärkste Handy das G3 was die Hardware angeht, ich hoffe, eines der beiden überrascht mich....

C

ChriK555

Guest
Glaub mir, ich bin auch sehr gespannt, wie diese beiden abschneiden, ich selber kann ja nur das Yota testen ;)
Ja, die harware des G3´s ist schon eine Wucht! =)
Hoffe ebenfalls, dass ich positiv überrascht werde bald...

Dahmer

Persona non Greta
MAX4G basic parameters
Time to market 2010.03.08
Standard configuration of the two power (1200 mA) / charger / headset / data cable
Applicable frequency 900/1800MHz
Network standard GSM, EDGE
240-360 minutes talk time
150-240 hours standby time
Warranty replacement warranty for one year / seven days limited warranty
Optional Color Black
Optional Language English
Headphone jack USB port

MAX4G Appearance / Screen
Product appearance handwriting
Dimensions 113.5 × 63 × 14mm
Weight 118 grams
Screen resolution 800 * 480px
Screen size 3.8-inch high-definition WVGA (480 * 800px) level LCD

MAX4G hardware and software parameters
Operating System Windows Mobile 6.5
CPU Qualcomm 7201A 528MHz CPU
ROM / RAM memory 256M/128M
WIFI high speed internet wifi access
GPS Navigation Built-in Srif star III navigation chip (third generation)
Memory expansion supporting up to 16G TF card expansion
5 million pixel camera pixels
Photographs describe the five million pixel camera with auto-focus, the maximum output of 2592 * 1944px, support for unlimited audio recording.
Features high-definition 3.8-inch WVGA (480 * 800px) level LCD screen, Qualcomm 7201A 528MHz CPU, 500W auto-focus camera
Data Transfer wifi / USB / Bluetooth, require third-party software can realize U disc function. Activsync phone synchronization.
FM radio support FM FM radio requires headset outposting
Qualcomm CPU

CPU: Qualcomm 7201A 528MHz CPU
Operating System: windows mobile 6.5
WIFI / EDGE high-speed Internet access
Built-in Srif star III navigation chip (third generation)
GPS Satellite Navigation
500W Auto-Focus camera
High-definition 3.8-inch WVGA (480 * 800px) level LCD

Megalampe

Active Member
Ihr solltet wirklich mal abwarten, dieser "Hype" ist peinlich, ohne auch nur irgendeinen hauch der Ahnung, oder gar eine Testphase gehabt zu haben, wird hier alles beschönigt.
Die Chinesen wollen Geld sehen, mehr nicht. Da kommt ein super "High-End" Produkt natürlich gut, wie es letztendlich aussieht, weiß man leider oft erst hinterher.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wo wird hier gehyped?

Ich sehe hier nur Vorfreude auf eine neue Dimension von chin. Touchscreenhandys^^

Beschönigt wird hier absolut garnichts, schließlich ist uns allen die knapp bemessene Leistung bewusst.

Petteri

Well-Known Member
Wir sind hier ja auch nicht in einer politischen Diskussion, lediglich isses jatzt bei ein paar Anbietern zu haben, bin auch die ersten Tests gepannt un nicht mehr und nicht weniger! Mal sehen, was das Teil kann oder nicht! Genau wie das HD2 Clone Gerät! :)

C

ChriK555

Guest
Sooo....
Ich glaube, ich darf euch mal schocken:

CPU: Samsung S3C6410 800MHZ
RAM/ROM: 288M/512M
Tested is 256M/256M

Original Sharp 3.8 WVGA screen 800*480

WIFI high internet connection
5.0MP camera 2592*1944PX MAX OUT

GPS

Ich denke, das überrascht gerade so ziemlich jeden... Sie haben das Handy getestet und haben daraufhin die Daten geändert...
Hammer oder was?? ;) Und sie haben verschiedene Sprachmöglichkeiten angegeben noch viel geiler ;)
Freue mich so richtig... un der Verkauf geht schon los ;)

Moderiert:
C

ChriK555

Guest
Auhja, die kommen von da, sie haben es getestet, auch RAM/ROM haben sie getestet und ist 256/256, CPU soll ja der "Kracher" überhaupt sein! WM 6.5 in Deutsch ist möglich und und und...
:)
Sollte alles stimmen... soviel zum Thema "knapp bemessene Hardware" und gerade die CPU ;)

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Wenn die Daten so wirklich stimmen, was ich FCT auch glaube, ist das wirklich der Hammer.

Bleibt nur noch die Frage, wie sich die CPU-Leistung bemerkbar macht oder eher schlecht genutzt wird.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten