Soooo....
Bezüglich des Gespräches weiter oben, kann ich nun, nach neuem Infostand Folgendes sagen:
2MP beim Yota ist völliger Blödsinn, dazu das:
Yota is 5.0MP max. out
CCD 3.2MP
Die Auflösung ist höher beim Yota!
Das Display ist größer!
Die CPU:
das HD2 soll laut einem Tester, mit dem ich sprach 460Mhz haben, das Yota ein wenig mehr

Die Geschwindigkeit soll merkbar langsamer sein, als die vom Yota!
Und NEIN, das ist keine Wertung von mir, lediglich Daten, die ich übermittelt bekam, von einem, der beide Phones bisher getestet hat!
Der fehlende G-Sensor...
Den kann ich mit keinen Worten schön reden, denn er fehlt schlichtweg beim Yota und mal sehen, wie sich das auswirkt!
Auf jeden Fall:
BITTE vertraut Etowalks Angaben nur SEHR bedingt, meiner Meinung nach hinkt da was gewaltig!
Bitte überzeugt mich sonst von dem Gegenteil!
Und mal ganz im Ernst...
Petteri:
Glaubst du denn nicht selber, dass das Gespräch, welches du gepostet hast, sowas von ein Verkaufstrick ist, das HD2 anzupreisen??
Ich finde keine einzige Sache dort, wo geschrieben steht, WAS an dem HD2-Clone besser sein soll!
Kein einziges Wort ist z.B. über die CPU gefallen, deren Angaben ich weiter oben gepostet habe!
Die Cam mit einem derartigen Clone zu vergleichen, grenzt an eine frechheit und sollte bei dir alle Alarmglocken zum Leuten bringen!
Tut mir wirklich sehr leid, aber von all dem stimmt gerademal der nicht vorhandene G-Sensor, sonst ist alles andere für die Tonne!