Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

Petteri

Well-Known Member
Ahhh, das meinste...genau so ist das auf meinem HERO G3 nämlich auch, so hat man eine Art Systemschnellleiste....sehr praktisch....

G

GeoBroker

Guest
Yota max4g

Hallo erstmal...... ich bin nun neu in diesem Forum. Zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin zwar fast schon 50 aber noch immer interessiert und neugierig. Meine bisherigen Erfahrung mit Smartphones liegen alle im WM Bereich. Z. B. MDA Compact, ASUS P535, Fuitsi Siemens T830, HTC HD, Glofiish X610 und andere. Jetzt habe ich mir eingebildet den neuen YOTA zu kaufen. Aber welcher Shop ist seriös? Welche Erfahrungen hat jemand mir "Fastcaedtech"? Anscheinend gibt es das Gerät bei CECT-SHOP (noch) nicht. Aber warten möchte ich auch nicht so lange Sollte ich ein Gerät bei einem seriösen Händler kaufen, werde ich selbstverständlich einen ausführlichen Bericht reinsetztn.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei FCT kannst Du das Ding auf jeden Fall ohne Sorgen kaufen :) Ansonsten etowalk.com oder merimobiles.com. Andere Händler gibt es sicher noch wie Sand am Meer, aber mit anderen habe ich bislang (fast) nichts zu tun gehabt.

C

ChriK555

Guest
Jap Fastcardtech ist einer der -zumindest für mich- besten Shops und auch genau der, wo du dieses Gerät kaufen solltest!

G

GeoBroker

Guest
Yota max4g

Hallo,

danke für Eure Tipps.

Es ist jetzt 22:30 Uhr, und meine Bestellung ist bei Fastcardtech raus.

Nun bin ich mal gespannt wie lange es dauert, und ob alles glatt geht - HOFFENTLICH -

Ich werde weiter berichten.

Guten Nacht

C

ChriK555

Guest
Finde ich sehr schön! :)
Deine Bestellung wird noch diese Woche rausgehen, auf jeden Fall! ;)
Mit der Trackingnummer kennst du aus?
Falls nicht, einfach hier fragen ;)
Guten Morgen allerseits :)

Petteri

Well-Known Member
Moin, hab von einem Shop eben noch mal ein paar interne Testurteile bekommen:

[07:50:58] we have tested it
[07:51:04] no g-sensor at all
[07:51:12] camera is very bad, like new i9 phones
[07:51:18] other hardware and display are good

[07:51:45] in your opinion: whis is better? latest HD2 Clone or Yota? Ok, 0.2 differenz in Display...but the rest?!

[07:53:38] hd2 chinaphone of course is better
[07:54:03] yota is good on the screen size only, no strength

Petteri

Well-Known Member
Ja, ich nutze Handy Kameras zwar echt selten, aber annehmbar (für diesen Preis vor allem) sollte sie schon sein......

noxdude

Diplomat
[07:51:45] in your opinion: whis is better? latest HD2 Clone or Yota? Ok, 0.2 differenz in Display...but the rest?!

[07:53:38] hd2 chinaphone of course is better
von welchem HD2 Clone ist denn hier die Rede ?
Habe bis jetzt noch kein HD2 Clone gefunden,
hat mal jmd bitte einen Link für mich, danke.

Zuletzt bearbeitet:

Neuberg2

New Member
Petteri der Track war gut.

Ich finde das Teil wirklich nicht besonders gut. Kein G-Sensor, Probleme mit W-Lan. Dauert manchmal ewig bis es meine Fritz Box findet.
Bisschen rumspielen und schon ist der Speicher voll. Skype lässt sich dann nicht mehr starten.
S2P macht auch Probleme und is langsam.

Zuletzt bearbeitet:
C

ChriK555

Guest
Der HD2-Clone hat 3,6 Zoll, ist sehr klobig (finde ich jedenfalls, passt nicht zu dem Rest), ist als solches ein echt tolles handy!
Wieso schreibt Etowalk gerade das???
Bietet Etowalk denn das Yota an??
Das HD2 kostet mal eben 35$ mehr, woran Etowalk schön verdient...
Versteht mich hier keiner falsch, ich will nichts schlecht reden, aber wieso preist ein Shop, der den HD2-Mini Clone besitzt, wohl dieses an und redet das Yota so runter??
Wäre meine Art darüber nachzudenken...

Etowalk bietet es teurer an als FCT...
Sie geben 2 x 1900Mhz Akkus an, FCT (glaubwürdigere) 1200...
Über die Cam möchte ich mich nicht streiten, da ich es schlichtweg selbst noch nicht weiß!

Moderiert:

maliziaboy

Active Member
ChriK555 Ich stelle mir die Frage warum du Fastcardtech so empfehlen kannst?? Wieviele Chinahandys hast du schon? Und wieviele davon bei Fastcardtech bestellt?? Als nächstes würde ich noch gerne wissen mit welchem Clone du das Yota vergleichen möchtest ?
Danke schonmal für die Antwort

C

ChriK555

Guest
Handys untereinander zu vergleichen, ist nie so einfach...
Eventuell das Sunno??
Sie stammen von dem selben Hersteller...
Mit welchem würdest du es denn vergleichen wollen??
Zugegeben ein Handy bislang von FCT, hierbei ging einfach alles glatt, es gab nie irgendetwas zu meckern etc...
Klar, vielleicht preise ich FCT ein wenig zu hoch an, aber ich frage mich, wieso solche Unterschiede in den beschreibungen zu finden sind und auch im Preis??
Ich kann nur meine bisherigen Eindrücke von FCT schildern und die sind rasante Bearbeitung der Bestellung, Änderungen, solange das Paket noch nicht versendet ist, fast rund um die Uhr gute und qualifizierte Nachrichten via z.B. MSN (Support), schneller Versand + Hilfe, wenn man mal nicht weiterkommt...
Fairer Preis und sonst kann ich nicht meckern...

Moderiert:

maliziaboy

Active Member
Naja das vergleichen bei Handys ist nicht so einfach aber wollte nur mal wissen mit welchem WM Handy man es vergleichen könnte....
Danke für die Antwort

C

ChriK555

Guest
Ja, tut mir leid, wenn falsche Eindrücke entstehen, ich kein Fanboy oder beauftragt von den Jungs...
Ich finde legidlich ihre Arbeit gut und schnell gemacht und deren Support ist wirklich klasse!
Ob man es nun mit dem Sunno vergleichen kann oder nicht ist auch von mir nur sehr pauschal gesagt, da ich keines bislang getestet habe!
Nur von den Daten her vielleicht...

@ChriK555:

1. hat etowalk das Yota auch, und zwar für $259. Das HD2 kostet da $279, das sind 20 nicht 35 mehr.

2. mögen 20 USD manchen Leuten der G-Sensor wert sein.

3. ist die Frage m.E. noch eher, weshalb man $19 mehr ausgeben sollte für das HD2, welches technisch zu 99,9% identisch ist mit dem S880pro, das nur 1 Dollar teurer ist als das Yota.

4. bedeutet 20 Dollar / Euro / Zloty usw. teurer bei zwei unterschiedlichen Phones nicht zwingend 20 Währungseinheiten höherer Gewinn. Schonmal was von Einkaufspreisen gehört, die vom Hersteller / Großhändler usw. diktiert werden?

C

ChriK555

Guest
Soooo....
Bezüglich des Gespräches weiter oben, kann ich nun, nach neuem Infostand Folgendes sagen:
2MP beim Yota ist völliger Blödsinn, dazu das:
Yota is 5.0MP max. out
CCD 3.2MP
Die Auflösung ist höher beim Yota!
Das Display ist größer!
Die CPU:
das HD2 soll laut einem Tester, mit dem ich sprach 460Mhz haben, das Yota ein wenig mehr ;)
Die Geschwindigkeit soll merkbar langsamer sein, als die vom Yota!
Und NEIN, das ist keine Wertung von mir, lediglich Daten, die ich übermittelt bekam, von einem, der beide Phones bisher getestet hat!

Der fehlende G-Sensor...
Den kann ich mit keinen Worten schön reden, denn er fehlt schlichtweg beim Yota und mal sehen, wie sich das auswirkt!
Auf jeden Fall:
BITTE vertraut Etowalks Angaben nur SEHR bedingt, meiner Meinung nach hinkt da was gewaltig!
Bitte überzeugt mich sonst von dem Gegenteil!

Und mal ganz im Ernst...
Petteri:
Glaubst du denn nicht selber, dass das Gespräch, welches du gepostet hast, sowas von ein Verkaufstrick ist, das HD2 anzupreisen??
Ich finde keine einzige Sache dort, wo geschrieben steht, WAS an dem HD2-Clone besser sein soll!
Kein einziges Wort ist z.B. über die CPU gefallen, deren Angaben ich weiter oben gepostet habe!
Die Cam mit einem derartigen Clone zu vergleichen, grenzt an eine frechheit und sollte bei dir alle Alarmglocken zum Leuten bringen!
Tut mir wirklich sehr leid, aber von all dem stimmt gerademal der nicht vorhandene G-Sensor, sonst ist alles andere für die Tonne!

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten