Ich glaube mein Freund, du verstehst die Sachlage nicht so wirklich, oder???
Kann nur mit dem Kopf schütteln...
Schon wirklich schade, dass durch solche Posts viel zu Nichte gemacht wird!
Vielleicht solltest du deinen aggressiven "Hype" mal stoppen und nachlesen, ob ich bislang IRGENDWO geschrieben habe "Ey Leute kauft ja das Yota es ist das Geilste vom Geilsten"!...
Sorry, aber so dumme Antworten brauche ich hier absolut nicht!
Und noch einmal für dich zum langsamen Nachlesen:
Ich habe dieses Phone entdeckt, bevor es hier überhaupt im Forum zur Ansprache kam!
Stehe unter ständigem Kontakt zu allen Supports und wenn es sein muss, auch zu der Fabrik selber!
Ich gebe lediglich die Infos der Chineses weiter und poste Links etc...
"Ein HTC Gerät kostet hier 300-400€, hat UMTs und allen schnick-schnack und funktioniert besser als manche Chinateile"
Meine Güte, denk eventuell nochmal über diesen Satz nach, du vergleichst hier ein Handy, welches mal eben 100-200€ teurer ist mit unseren hier und meckerst noch dazu rum, dass diese weniger können, als die Originalen, ergibt sich das nicht?!
Infos, die nichtmal stimmen mögen, ich denke, dazu habe ich bereits genug geschrieben!
Und wenn du schon meinst, hier überhaupt irgendwem etwas erklären zu wollen, kümmere dich zuerst um deine Rechtschreibung, danach um deine zu hoch getragene Nase!
Durch genau solche Menschen lehnen manche hier einen eventuellen kauf solch eines Handys ab!
Überleg dir vorher, was du hier rein schreibst und wie viel es mit dem eigenetlichen Thema zu tun hat!
Nur am Rande, back to Topic, solltest du irgendwas zu klären haben, was Posts von mir angeht, schreib mir ne PN!