Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

maaac1

New Member
der markt wird nicht unterstützt...det heißt dann soviel wie apps drauf haun kann man vergessen? normalerweise hat man android doch nur wegen den apps oder irre ich mich da:grin:.... ja deutsch englisch wär mir egal kann beides xD ....

maliziaboy

Active Member
Nur Chinesiche Sprache hat das Teil laut etowalk !! Sonst hätte ich geschrieben das es Englisch hat und Englisch sollte jeder junge Mensch können.....

Man kann sich so die Apps drauf laden so wie ich es verstanden habe aber nichts über den Market ziehen...

Petteri

Well-Known Member
mit ANDROID 1.6 wird man in der Regel nicht glücklich werden, die 2. Version sollte es sein, damit man auch alles nutzen kann!

J

johndebur

Guest
sehe ja gerade , daß yota ist ja nur dual band, nicht quad, geht das dann überhaupt hier ?

Dahmer

Persona non Greta
Die vier unterstützten Frequenzbereiche sind 850 und 1900 MHz (auf dem amerikanischen Kontinent genutzt) sowie 900 und 1800 MHz, die in den meisten restlichen Ländern der Welt verwendet werden (in Europa, Asien und Australien).hab ich in der wiki geklaut

auf android 2 kann ich auch nicht alles nutzen,bei manchen spielen bleibt das phone gerne hängen :'(

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
das auf jeden fall,vielleicht liegt's auch an meinen quellen,ist ja nicht alles ausm market

S

suiluj

Guest
Also ich habe auf meinem Dream G1 (original) 1.6 und bin sehr zufrieden damit ?
Habe noch nichts gefudnen was nicht geht , bis auf die Sachen die nen Root benötigen , dieser ist bei 2.0 usw aber auch nicht beinhaltet ;)

Dahmer

Persona non Greta
um den offtopic mal zu beenden,ich hatte 3point shootout drauf,1 oder 2 runden gespielt-dann freeze-dann mein restart und dann ging das phone wieder,sowas hatte ich auch bei n paar anderen spielen,ist zwar nicht wichtig aber schade

Petteri

Well-Known Member
Genau, weil eigentlich gehts hier um das im Threadtitel genannte Thema! :)

Also genug und lieber übers Handy schwafeln...... :)

Hm... wenn man sich die Screenshots aus dem ersten Posting dieses Threads sowie die von anderen Händlern anschaut, aus denen das insgesamt verfügbare & bereits genutzte & noch freie RAM hervorgeht, kommen mir so meine Zweifel ob das Yotamax wirklich 128 MB RAM hat. Irgendwie ist da immer was um die 80 MB total zu sehen. Das ist noch weniger als beim T5353+, wo meist was Richtung 86 MB steht.

Sollte das S880pro vielleicht trotz kleinerem Screen doch die bessere Wahl sein?

Zuletzt bearbeitet:

zadrique

New Member
Also, ich hab ja nun endlich das S880pro und das läuft flüssig. Hatte zwischenzeitlich auch überlegt das YotaMax zu bestellen, aber der langsamere Prozessor und die fehlende G-Sensor Funktion haben mich dann doch eher auf das Sunno warten lassen.
Bisher habe ich das überhaupt nicht bereut, alles, was ich ausprobiert habe hat funktioniert.

C

ChriK555

Guest
Alsooo dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort...
Habe das Yota bereits bestellt und bezahlt... werde, wie damals angekündigt, einer der Ersten sein, der es haben wird!
Naja, du schilderst was von einem fehlenden G-Sensor... Es war aber schonmal die Rede davon, dass es diesen besitzt, er nur nicht aufgeführt ist!
Naja und ob der Prozessor "zu langsam" ist... ich denke eher nicht!
In ein paar Wochen habe ich das Ergebnis und hoffe, eure Vorurteile beseitigen zu können ;)

zadrique

New Member
@asskicker:

Gesamt: 190.52 MB
Belegt: 69.52 MB
Frei: 121.00 MB

@chriK555: ne, habe sowohl von Phil bei Merimobiles, als auch von m8cool die Aussage bekommen, dass es KEINEN G-Sensor hat (bei dem S880pro brauche ich auch kein zusätzliches Program wie Changescreen oder Gyrator der läuft einwandfrei und missen möchte ich den nicht). Was den Prozessor betrifft - also bisher komme ich nicht so ganz dahinter, WANN Windows Mobile ein Programm wirklich beendet (obwohl ich das X zum beenden betätigt habe) und wann es noch weiter im Hintergrund läuft. So kam es schonmal vor, dass mehrere Programme im Hintergrund noch aktiv waren. Da kommt ein etwas schnellerer Prozessor sicher besser mit klar (natürlich auch RAM-Größe)

Zuletzt bearbeitet:
C

ChriK555

Guest
Okay, da magst du recht haben, gebe auch zu, damit habe ich mich nicht näher beschäftigt!
Ja, wann WM etwas beendet, ist auch für mich NOCH nicht erkennbar, werde mich da aber durchfriemeln ;)
Der Prozessor wird schon nicht zu langsam sein!
Es sollte schon schneller als die T5*** Modelle sein...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Normalerweise kann man das Verhalten beim tippen auf das "x" do oben Rechts im Taskmanager einstellen. Also das die Programme eben beendet werden. Hilfreich ist auch ein nachinstallierbarer Taskmanager, z.B. ShowCase.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten