Neuer HTC Clone mit 3.8* Zoll Display und WM 6.5

C

ChriK555

Guest
Richtig, du sagst es!
Bald bekommen die Shops Exemplare und testen es dann...
Danach geht es zum Verkauf raus!

Mal angenommen es wird von den "guten" Händlern freigegeben - nehmen die das dann, falls das ROM doch noch verbuggt sein sollte, trotzdem zurück (siehe ROM des S880)? Bei Ebay + Paypal kann man in solchen Fällen wegen wesentlicher Abweichung zur Artikelbeschreibung bzw. verschwiegener Mängel den Käuferschutz in Anspruch nehmen und kriegt die Kohle 100% wieder... ich persönlich würde das fehlende Dual Sim ja schon als wesentliche Abweichung ansehen.

C

ChriK555

Guest
Hör einfach auf uns!
Die Beschreibung alleine ist schon fürn A****!
Kannst zwar gerne dein Geld dort hinschicken, kannst es aber auch genau so gut mir geben, verstehst du?
Ob zurückgeben oder nicht, wenn es nichtmal ein "guter" Händler hier hat, noch nicht einmal getestet hat, glaubst du denn dann, Ebayer haben es bereits???
Ein anderer Shop hat mir mal gesagt, er hätte es schon seit Ende März (manche kennen die Story von mir) und was ist??
Es ist definitiv noch NICHT erhältlich!

ICH kaufe mir das in absehbarer Zeit sowieso nicht, und schon gar nicht bevor ich Testberichte von den Usern hier, die es sich schon bestellt haben, gelesen habe. Was ich nur sagen will: im Falle des Falles ist es _wesentlich_ einfacher, seine Ansprüche bei Ebay + Paypal durchzusetzen als bei welchem Chinashop auch immer.

C

ChriK555

Guest
In Ordnung, trotzdem würde ich immer die Shops vorziehen, sie sind einfach erfahrender, in dem, was sie machen!
Und nein, es hat sich noch niemals bestellt!
Höchstens reservieren lassen, wie ich eben auch!
Bestellt haben kann es sich noch niemand, da die Shops selber erst bald die Handys bekommen!
@Schussi:
Ja wäre es, es kam nur ein Ebay-Kaufvorschlag eines Users, woraufhin ich etwas schrieb ;)

Petteri

Well-Known Member
Ich glaube nicht.....das Handy wird nur proforma augeliefert! ..... Ich hab es bestelt....aber warte noch.....

Was mich bei Chinahandies jenseits der 250-Euro-Marke (inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer) ja wundert: warum kauft man dann nicht gleich ein Toshiba TG01, was es neu auch schon in diesen Preisregionen zu kaufen gibt?

Siehe z.B. hier:

http://cgi.ebay.co.uk/Toshiba-TG01-Orange-Unlocked-8GB-Mem-Card-WM-6-5-BNIB-/320523219701?cmd=ViewItem&pt=UK_MobilePhones_MobilePhones&hash=item4aa0ac32f5

Hat nen größeres Display, nen schnelleren Prozzi, und ist halt kein Chinahandy. Und ne 8-GB-Memcard ist auch schon dabei, die hierzulande ja auch um die 25 Taler kostet.

Dahmer

Persona non Greta
na das ist doch aber ein chinahandy forum und so sehr dolle ist das tg01 dann auch nicht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist es aus folgenden Grund so günstig, das TG01: Klick! Aber zum Threadthema passt es trotzdem nicht...

we3dm4n

Helfer in der Not
1. gehört das hier nicht rein
2. kannst du gerne bei einem eBay-Verkäufer mit keiner bisherigen Bewertungen kaufen

Petteri

Well-Known Member
wenn es doch nur ein wenig mehr Power hätte... :( ich glaube leider, mit der geringen Ram/Rom und wer weiss welche CPU tatsächlich veraut ist, kommt man nicht so in Ekstase! :)

maliziaboy

Active Member
Warum ?? Android ist zwar mit dabei aber der Android Market wird nicht unterstützt und es hat keine Deutsche Sprache soweit mir das etowalk erklärt hat!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten