Neue offiziele fw !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Silent_Warrior

CECT M800 & Meizu M8
Wie krass, nach nem Reg-Reset löscht er einfach alles! Kontakte, Termine, Gebietseinstellung, Desktopicons, Deutschppatch. Und wenn man dann wenigstens die Kontakte und Termine durch sync. wiederherstellen möchte, löscht er sogar alles im Outlook! :OMG:

Habs aber mit diesem Tuturial wieder grade biegen können:
http://forum.chip.de/mobile-apps/geloeschte-kontakte-retten-1229322.html

Der Schock war aber riesig. Erstmal ein Backup gemacht.

Duke

Meizu M8 User
Falls sich jemand wundert warum das mit den SMS senden/empfangen ned klappt ...

Geht mal in die SMS Settings --> Server Settings --> SMS Center.
Dort dann die Server-Nr. von eurem Provider eintragen ;)

cornichon

New Member
hey, hat es jemand geschafft die deutsche tastatur zu installieren, es wäre echt schade, wenn sowas diese freude an der neuen fw trübt...
...und weiß jemand, ob es ein paar findige köpfe gibt, die an ner übersetzung sitzen?

Duke

Meizu M8 User
Noch jemand da, der Probleme mit der Weckfunktion/Wecker hat ?

Hat glaub ich nen eigenständiges Leben ;)
Klingeln tuts eigentlich immer wenns auch soll, aber ab & an hab ich den Screen zum auschalten oder auf snooze stellen ned !

cyclone

Meizu Kunde
Ja ich!
Wenn man das M8 über USB am Rechner hat, stellt sich die Uhr vor. Gerade eben war es mal wieder Sonntag 05:42. Am Freitag hätte ich fast verschlafen, da das Teil auf Samstag sich verstellt hatte und Samstag der Wecker halt nicht klingelt.
Komische Sache :negative:

Gruß
cyclone

Duke

Meizu M8 User
Das soll angeblich nur nen Bug in den alten FW`s gewesen sein.

Ich hab das Prob, was ich oben angesprochen habe, aber in der FW 0.9.6.12.

Deine Sache wegen USB usw. habe ich noch ned gehabt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Installiere Dir Systemcontrol und stelle die Richtige Zeitzone ein (Berlin). Den Bug gibt es schon so lange wie ich mein M8 habe ;).

Duke

Meizu M8 User
@Schussi:
Das sollte aber ned mein angesprochenes Prob beheben.
Denn das in der SysControl ist bei mir alles eingestellt.

Ich meine das mit dem Screen der mal da ist & mal wieder ned ;)

EDIT: Was noch eigenartig bei der Sache ist:
Wenn man den Screen zum ausschalten des Alarms ned hat bleibt natürlich nur ne Komplettabschaltung.
Das geht dann auch über den Off-Button (.... oben rechts am Tele). Allerdings vibriert es durch, bis es
wieder komplett hochgefahren ist.

Zuletzt bearbeitet:

Duke

Meizu M8 User
Das einzig positive an der Sachen ist das ich immer ne halbe Stunde früher auf
den Beinen bin....denn die geb ich mir sonst immer im Snooze-Mode länger ;)

cyclone

Meizu Kunde
Ich habe Schussis Rat befolgt und Berlin im Systemcontrol eingestellt. Was mir nun auffällt ist, wenn ich das Handy aus seinem Schlafzustand erwecke, sehe ich kurzzeitig, dass sich die Uhr um 2 Stunden auf die richtige Zeit vorstellt. Bin mal gespannt, wann ich morgen früh geweckt werde :scratch_one-s_head:

Gruß

cyclone

raeng01

New Member
Hi Leute,

bin gerade auch auf die 0.9.6.12 mit folgenen Probemen.

- email geht nicht: habe immer einen "Update fail".
- bekomme keinen Kontakt über Acive Sysc rüber. Die Kontakte werden synchronisiert und alles ist erfolgreich, aber ich habe dann 0 Kontakte auf dem m8 !

gibts hier schon Lösungen ?

Ralph

raeng01

New Member
OK, aber wo finde ich die ??

Hat damit schon jemand Erfahrungen ?

Geht denn bei irgend jemanden Email. Habe drei Accounts eingerichtet, die aber alle Fehler beim "Update" bringen.

Grüsse

raeng01

New Member
Hallo Leute,

habe geschafft - email geht. Ich ahbe alle Accounts gelöscht und manuell wieder erstellt. Danach hat es funktioniert.

Jetzt habe ich nur noch das Outlook Sync Problem.

Konnte den Browser schon jemand "Deutsch" beibringen ?
Die Operac.txt funktioniert hier wohl nicht.

Ralph

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten