Neue offiziele fw !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cybesell

New Member
@Duke
...also wenn ich 3 mal draufdrücke wirds immer noch größer bzw. schärfer, beim vierten Mal drücken ist es wieder normal....

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
M8 FE gibts ja garnicht mehr zu kaufen :)

Laut meizume geht das Zoomen bei SE nicht mehr über die Lautstärkeregelung, das heißt auf das 'Viereck' wie im Vorpost erklärt.

RE=Refurbished
SE= Second Edition(ohne Musikplayertaste und andere Dinge->SuFu)
FE= First Edition (mit Musikplayertaste)

Duke

Meizu M8 User
Aha ;)

Ich habe bei meine FE über die +/- Tasten ganze 5 Stufen die ich im Zoom gehen kann.

Bei Meizu schreibt man das das die Bildquallität/Auflösung verändert.

Das Feature mit dem Weißabgleich/Helligkeit ist dafür ganz weggefallen.

Ist aber auch ned weiter schlimm, weil die Cam jetzt schneller auslöst als in den alten FW`s.

Passt so schon ;)

Was es noch so an Neuerungen gibt, kannst du >>hier<< lesen.

cyclone

Meizu Kunde
Mal eine andere Frage. In der alten Version wurde immer in der linken unteren Ecke die Programme angezeigt, welche noch gestartet sind. In der neuen FW habe ich die laufenden Programme noch nicht entdecken können. Kann da einer mir behilflich sein oder wurde das schlicht vergessen?

cybesell

New Member
...wenn man links am Handy auf die Balken vom Empfang nach unten wischt, kommt man in die Menüs die man vorher besucht hat und ausgeführt hat!

2 Sekunden auf der M-Taste bleiben und man sieht auch welche Programmenoch offen sind und im Speicher hängen (oder die Uhr nach unten wischen..)

cybesell

New Member
HILFE!!!! Application Error!

Hallo Jungs, brauche dringend eure Hilfe!
Habe neuste Firmwware drauf, lief auch alles prima, lade ein App drauf und nun geht nix mehr!
Es bootet und dann mommt ein Fenster mit Application Error! Application MiniOneShell.exe encounterde a serious error ans must shut down!
Wegdrücken lässt sichdas Fentser trotz ok-Button nicht! Batterie rausnehmen hilft auch nix!
Kannich die MiniShell irgendwie wieder reinkopieren!
Bitte helft mir, es ist dringend, brauche das Handy!

cybesell

New Member
...also die Apps habe vomPC auf die Disk vomHandy getan, Skyfire, Abacus,Fighting und ein Theme für Pluto weather!
Welches mir die Shell zersörthat weiß ich nicht, beim Rebotten war dann der Fehler da...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Theme für Plotuweather kommt in den Programmordner in den Ordner "Themes" rein und hat gar nichts mit der MiniOneShell zu tun. Hast Du den deutschpatch installiert?

cybesell

New Member
...nein, der dürfte ja für diese neue FW nichtgehen, ist ja lles anders...
Ich glaube auch nicht, daß das das Theme war, muß aber entweder Abacus, Skyfire oder Fighting gewesen sein...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Skyfire habe ich auch. Die anderen beiden Apps aber nicht. Wenn nichts mehr geht mach ein Firmwareupdate...

Maxxwell

New Member
Hab jetzt doch wieder auf die alte FW geflasht. Laut meizume gibts bei ner Menge Leute Probleme mit verlorenen SMS ! Möcht ja nix verpassen ;-) ich wart lieber auf die nächste FW die Jungs von Meizu sollen schon am nachbessern sein :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten