Neue offiziele fw !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tasypemo

New Member
Ich habe jetzt nach Neuinstallation der FW das Problem mit email, kann senden aber beim abholen sagt er mir immer "Update fail". Was kann das sein?
Habe account schon gelöscht und neu eingegeben, aber immer dasselbe.

Kommando zurück:

der sagt mir "Update fail" wenn keine emails da sind, wenn eines da ist, holt er es ganz normal.
Also alles in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:

MvdS

Member
Hi habe jetzt auch die neuste FW

Mein Problem ist aber,dass ich NetCF nicht installieren kann.
Ich geh zur Explorer Exe,dann wähle ich Disk aus und dann den ordner Received Files,wo NEtCF.cab drin ist.
Doppelklick darauf und dann kommt Cannot find netcfv35.wce.arm4
make sure bla bla bla..

Was ist da los??
Und vorallem,warum ist das Handy nach dem Update so fuckin langsam? Viel langsamer als vorher? dauert ewig,bis man von dem Button Documents mal weiter kommt?

Edit: Hab jetzt einfach NetCf über Received Files genau so wie Msprite etc installiert,ist das inen Problem?

Zuletzt bearbeitet:

lio18168

El Butre
Ist bei euch die 0.9.8.22 Firmware auch so ein Batteriefresser???
Bei der 0.9.8.6 hatte ich das Problem nicht.
Was haltet ihr von der russischen Leak? Ist sie zu empfehlen und laufen die ganzen Apps und der deutsch Patsch??

5

5nickers

Guest
ich hab mal die dao 0.9.8.26 (zu finden bei meizume im meinem threat) installt funst super mit allen apps + dao addons
zum german patch kann ich nix sagen da ich ihn nicht brauche
generell sind die russischen leaks besser als die original fw weil die russen die fw noch nachtunen

psyrus

New Member
Ist bei euch die 0.9.8.22 Firmware auch so ein Batteriefresser???
Bei der 0.9.8.6 hatte ich das Problem nicht.
Was haltet ihr von der russischen Leak? Ist sie zu empfehlen und laufen die ganzen Apps und der deutsch Patsch??
ja ist sie -.- ich hatte bei auslieferung .11 drauf nach dem udgrade nun hällt der akku wenns hoch kommt einen tag...

Sinalco3

New Member
Hab die neuste FW drauf, sprich 0.9.8.22, und der Akku hält nur etwa 18-24h.
Egal ob ich was mache oder nicht, zB. spielen/SMS/telefonieren.
Was saugt da soviel Akku o_O?
Was kann ich tun?

Duke

Meizu M8 User
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.

Checke am Tag 4 - 5 Mal die eMails & telefoniere ca. ne Stunde.

Der Akku hält knapp 2 Tage.

Sonst hat er immer so um die 3 Tage gehalten.

5

5nickers

Guest
pack die russische fw drauf 0.9.9.1 die ist besser als alle offical dinger

Sinalco3

New Member
Is dann nich alles auf russisch?
Würde schon gern mein English auf dem M8 behalten...

Was is an der russischen besser?
Auch der Akku-verbrauch?

Danke.

5

5nickers

Guest
es ist nicht alles auf russisch alles ist von anfang an auf englisch
außerdem kann man die addons von dao direkt am anfang mitinstallen das ist echt super

Duke

Meizu M8 User
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht.

Checke am Tag 4 - 5 Mal die eMails & telefoniere ca. ne Stunde.

Der Akku hält knapp 2 Tage.

Sonst hat er immer so um die 3 Tage gehalten.
Will mich mal selber zitieren....

Öööhmmm... Gestern Abend vollgeladen ... heute Morgen bei 70 % ... heute Nachmittag wars AUS !!!

Habe KEINE Veränderungen an Apps oder sonstwas vorgenommen.
KEINE Anrufe & KEINE Spielereien mit eMails usw.

Kann ja wohl alles ned sein !!!

Werde auf die letzte funktionierende FW flashen.

5

5nickers

Guest
das scheint ein hardware prob zu sein hatte mein m8 bei 70% drei tage rumliegen danach waren immer noch 40% da
bei meizume die glauben auch das es ein hardware prob ist

Duke

Meizu M8 User
Blödsinn.... wie sollen das an der Hardware liegen wenn mit den alten FW`s alles OK war ?

Bin ja nicht der einzige mit dem Problem ... und meine Hardware hat sich über Nacht nicht verändert ;)

psyrus

New Member
das Akku problem scheint mit der neuen FW behoben
langzeitest steht zwa noch aus aber das handy iss den ganzen nachmittag schon bei 100%

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten