Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich vermute mal das er die 0.9.9.8 meint.
Eine neuere firmware ist mir immoment nicht bekannt '^^
und wer will kann auch die n424 von dao89 probieren die auf 0.9.9.8 basiert.
die hat dann aber nix in diesem Thread zu tun da die 0.9.9.8 ein leak ist *g*
Die Batterie laufzeit scheint wirklich gut zu sein aber ich hab wieder probleme mit eMail und GPS BlueTooth....
nicht
also bei mir hat es mit installiertem Net3.5 CF und FingerKeyboard geklappt...
(und natürlich der Opera fix für 0.9.8.6)
//edit: ach ja, du meinst natürlich die Zeichencodierung -.- ja, da muss ich dir rechtgeben.
anstatt der umlaute kommen seltsame zeichen an.
Aber ich kann mit dieser firmware garkeine emails versenden '^^
Deswegen brauche/möchte ich eine andere FW. Ich habe mein M8 aus China mit[FONT="] FW 0.9.9.16[/FONT][FONT="] zurück bekommen und o.g. Sachen funken nicht. [/FONT]
Ich bin heute Nacht zu spät nach Hause gekommen, also wollte ich es heute Morgen nachholen und das FW Update machen. Der DISK Ordner ist nicht sichtbar!
AAAARRRRGGGHHHHHHHH!!!!!!!
Neustart + Registry Resets + AkkuReset haben nichts gebracht!
Ich bin gerade SEHR ratlos. Es wieder nach CN schicken ko**t mich mächtig an! Falls ich mich richtig erinnere ist das die einzige Lösung! Stimmt das?
bei mir war mal plötzlich nach dem firmware installieren die /Disk nichtmehr formatiert, hoffentlich ist es bei dir auch 'nur' das.
Schließ das M8 mal per USB an, (egal ob im Meizu OS oder im upgrade mode) und schau ob du ein USB laufwerk angeboten bekommst.
das... hört sich gerade mal nicht gut an =(
wenn du keine besseren vorschläge bekommst, dann wird nur das einschicken helfen.
Ganz vielleicht kannst du das M8 in den Kühlschrank packen, ichhab gerade gelesen das das manchmal helfen soll, aber ich zweifle das das dauerhaft den /Disk ordner zurückbringen kann.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...