Neue offiziele fw !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maxxwell

New Member
Könnt ihr mit der neuen FW auf eure SIM Kontakte zugreifen?? Bie mir ist alles leer! Hoffe das Update hat nicht die Kontakte auf meiner SIM Karte zerschossen :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei der neuen offiziellen funktioniert nun auch der MStore (ich konnte mir da nie ein Login einrichten).

Stumpen

Member
1. also backup der kontakte, aus der alten UI, reicht ja? (nich das meine ganzen kontakte weg sind)
2. gibt es ne deutsche tastatur? und vor allem in landscape?
3. lohnt sich ein update von der 0.9.3.18 auf die new UI official von heute?
4. was bedeutet dieser satz : "The work is being done by Microsoft, without involvement of Meizu."....also übersetzt ja ungefähr so was wie, die arbeit wurde von microsoft gemacht. aber ohne meizu einzubeziehen
aber wie soll man das verstehen??

mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach, Settings/Backup und Restore. Aber bitte mehr beim Thema bleiben. Also Infos zur Firmware ;).

cyclone

Meizu Kunde
Also ohne das Release madig zu machen, ich habe wieder auf 0.9.3.18 zurückgeflashed.
Die neue Version sieht schon super aus, mir kam es auch schneller vor. Auch der Store funktionierte. Da ich mit Wetter beruflich zu tun habe, war die Wetterinformation schon mal gut. Nachteil: lässt nur chinesische Orte zu. Dann blieben viele chinesische Überreste über. Ich warte noch ein zwei Wochen und lese hier fleißig mit.

Gruß

Stumpen

Member
gut. denn bleib ich erst ma bei 0.9.3.18
hab ich auch erst vorgestern geflasht und funzt eigentlich super. guck ich auch erst ma wie sich das mit der new UI entwickelt

S

suiluj

Guest
Das neue UI ist ja Sensationell aber kann man denn beim PhotoViewere nicht wieder das alte Sliden aktivieren??fand ich i-wie schöner obwohl das neue auch geil ist aber seeeeehr buggy läuft ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also ohne das Release madig zu machen, ich habe wieder auf 0.9.3.18 zurückgeflashed.
Die neue Version sieht schon super aus, mir kam es auch schneller vor. Auch der Store funktionierte. Da ich mit Wetter beruflich zu tun habe, war die Wetterinformation schon mal gut. Nachteil: lässt nur chinesische Orte zu. Dann blieben viele chinesische Überreste über. Ich warte noch ein zwei Wochen und lese hier fleißig mit.

Gruß
Ich nutze immer noch Plutowetter, da kann ich sogar mein "Dorf" einstellen. Das Chinawetter habe ich mit M8Sprite versteckt ;).
Die neue UI gefällt mir übrigens sehr gut und ich finde sie sehr gelungen :).

S

suiluj

Guest
Ich finde aber auch das der Mystore sehr gut gelungen ist !
gefällt mir momentan besser als der appstore auf meinem ipodtouch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten