muegast
Active Member
Zurück auf NULL...
Das P9 wird ganz kurz erkannt, dann ist wieder Feierabend.
Ein img was ich versuchen könnte direkt von SD einzuspielen habe ich nicht, wobei es ja am eigentlichen Problem, das der Preloader nicht funzt auch nichts ändern kann...
Jetzt lass ich den Mist erst mal liegen und schlaf ´ne Nacht darüber... - - mir würde es ja fürs erste sogar reichen, wenn sich der Kalender wieder synchronisieren ließe!
(Werksreset bringt nichts)
- Ich habe ein das KitKat Rom für das Elephone P9 (von HIER!).
- Ich habe ein (mit VROOT gerootes) Elephone P9
- Der VCOM-Treiber ist installiert (offenbar gibt´s warum auch immer damit aber Probleme
- Ich habe (auch) ein A2800, da habe ich mit MtkDroidTool ein backup gemacht und das Gerät gerootet (erfordert ja auch den VCOM-Treiber), vor ein paar Tagen habe ich da auch noch mal "rumgespielt" - alles hat so funktioniert wie es soll...
- Der PC erkennt jetzt weder das A2800 noch das P9 und zwar weder im Flashtool noch im DroidTool, es wird auch kein Mediatekpreloader im Gerätemanger angezeigt, im USB-Deview wird der Treiber ganz kurz als aktiv angezeigt, danach wird die Verbindung getrennt - einen Reim darauf, warum das so ist kann ich mir nicht machen... / Neuinstallieren von den VROOT-Treibern bringt leider auch keinen Erfolg
Das P9 wird ganz kurz erkannt, dann ist wieder Feierabend.
Ein img was ich versuchen könnte direkt von SD einzuspielen habe ich nicht, wobei es ja am eigentlichen Problem, das der Preloader nicht funzt auch nichts ändern kann...
Jetzt lass ich den Mist erst mal liegen und schlaf ´ne Nacht darüber... - - mir würde es ja fürs erste sogar reichen, wenn sich der Kalender wieder synchronisieren ließe!
(Werksreset bringt nichts)