Ja. Sollte aber nur beim ersten Zugriff abgefragt werden.@N2k1 : Nein ich meine das mit dem Fingerprint beim USB Debugging...
Kann nicht schaden - obwohl man es ja deutlich sieht...Sollte ich das in das MTK Droidthema mit aufnehmen?
Da ich ja schon bekloppt binBevor ich hier bekloppt werde, darf ich Dich bitten, mit die Dateien anzupassen?
, mache ich es... lehne Dich zurück. Nur nicht sofort... sondern ich denke morgen Abend stehen die drin.
Genau so war es natürlich gemeint, sorry! Eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich für eine solche "Kleinigkeit" mittlerweile viel zu viel Zeit aufgewandt habe. Da hätte ich mir besser ein iPhone 6 kaufen sollen. Natürlich habe ich mal wieder viel gelernt, insbesondere wie man einem Windows-System die ganzen Treiber ordentlich unterschiebt. Das war allerdings nun gar nicht das, was ich erreichen wollte. HierKenne keine derartige Grenze...Ist Dir diese Grenze bekannt?
Das bedeute, dass Dein ROM Speicher 16GB hat. Diesen Speicher teilen sich dann das System (und seine Basiskomponenten) ca. 1GB, der interne Telefonspeicher und der Telefonspeicher.Also mein Handy hat 16Gb
Was verstehts Du darunter?Also ...und die Rom original 4Gb.

Hier die Dateien aus meinem Backup "DG800_140814_backup_140923-190732/!Files_to_FlashTool" Bitte auf 6 GB aufbohren. Eine Frage bzgl. des ROM, heißt ich muss auf Herstellerseite runterladen und dann mit den angepassten Dateien komponieren ?Wenn das Handy mit 8GB ROM verkauft wurde, dann bohre ich Dir Deinen INTERNEN Telefonspeicher auf 4 oder 6GB auf.
Übrigens #1 habe ich geschrieben
Also Scatter und EBR's rein stellen
mobile via UMI X2
Doch, wenn es alle notwendigen imgages hat, ja.Ein Backup des derzeitigen System geht nicht
Ich nicht. Sicher mit Tipp0 aus dem MTK DroidthemaAber ich habe vergessen wie ich es erstellt habe

Dann erstelle jetzt einfach mit "ROOT" nach "Tipp2 Wie komme ich mit de MTK Droidtool zu einer Sicherung meines Systems?"