Hier schrieb ich, dass es in dieser Form untauglich ist!Wollte nun das Backup der mtkdroidtools mit dem FlashTool einspielen (mit dem Scatter File das aus dem firmware.info erzeugt wurde) - geht aber nicht da Flashtool mosert:
"ERROR 8038 PMT is ready and Layout has been changed!"
das ist ja schon mal etwas! als du Ora´s FT ROM geflasht hattest, hast du das vergessen Preloader usw. abzuwählen? denn laut der flashbeschreibungNun startet das Teil wieder.
Wollte nun das Backup der mtkdroidtools mit dem FlashTool einspielen (mit dem Scatter File das aus dem firmware.info erzeugt wurde) - geht aber nicht da Flashtool mosert:
"ERROR 8038 PMT is ready and Layout has been changed!"
Hier jetzt eine korrekte Scatter Datei für das Flashtool für einen MT6572 nebst dem SEC_RO File. Das, nachdem man seinen ROM Speicher mit dem FT formatiert hat, für das Wiederherstellen der IMEI's erforderlich ist. Sondt benötigt man das bei einem Upgrade nicht.SEC_RO flashen!
Bin unterwegs. Wenn nicht in meinem ROM, stelle ich dann hier rein inklusive einer MT6572 korrekten scatter.
Hallo Ora... da ich ja offensichtlich einen anderen LCD Chip habe darf ich uboot nicht anwählen! richtig? ansonsten so wie beschrieben.Un noch einmal für welche die mit dem FT upgraden wollen. Vergleicht vorher, welchen LCD Chip Ihr habt und lasst am beste das uboot image weg, wenn Ihr Euch unsicher seit.
[DOUBLEPOST=1384001381,1384001345][/DOUBLEPOST]- partition_index: SYS4
partition_name: NVRAM
file_name: NONE
is_download: false
type: NONE
linear_start_addr: 0xa00000
physical_start_addr: 0x0
partition_size: 0x500000
region: EMMC_USER
storage: HW_STORAGE_EMMC
boundary_check: true
is_reserved: false
operation_type: BINREGION
reserve: 0x00
jaHallo Ora... da ich ja offensichtlich einen anderen LCD Chip habe darf ich uboot nicht anwählen! richtig? ansonsten so wie beschrieben.
Fast...
...endet mit ERROR 8038Versuche mal hier in der Scatter die nvram.bin als file einzutragen!
[DOUBLEPOST=1384001381,1384001345][/DOUBLEPOST]
ja
Was habe ich beobachtet?ist es möglich nur den Sperrbildschirm auszutauschen?
dafür gibts doch denn Verkaufsbereich! http://chinamobiles.org/forums/tausch-verkauf.25/Hallo,
weis nicht ob ich das hier überhaupt posten darf ???
dann editier den ursprünglichen doch noch raus, mods und admins finden das nicht lustig ...jo danke,
habs da reingestellt
das ist doch schön !!!es scheint als seien alles Glücklich und zufrieden mir dem Teil, da hier seit Samstag ja nichts mehr passiert