Meizu M8 Shop Gefunden...Preis ?bertrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
I

icell77

Guest
Was ist minione nicht in Deutschland? Gibt es kein icell Shop in Deutschland? Dann sicher nur Nokia Shop und so in Deutschland, auch keine meizu shoo in Deutschland?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ne das gibt es alles nicht in Deutschland. Die einzige Möglichkeit ist es sich das zu importieren ;)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Beim Meizu ist es ******* egal auf welche SPrache es ist es hat ja WinMobile und für das gibt es ein Sprachfile in fast jeder Sprache :)

CJ.

Member
Wie kommst Du auf WinMOBILE??? Es soll eihentlich Win CE sein. Ist was anderes!

PS: laut blackcastle kann er sehr schlecht Deutsch, das kann man auch auf Seite 4 und 5 deutschlich sehen. Aber sein erster Beitrag auf der Seite 1, ist komischer Weise perfekt geschrieben. Inclusive Punkt und Koma :)

Tanzgas

Geek
Ihr seid euch schon im klaren darüber das die angegebenen Preise wahrscheinlich EK sind und ab ner bestimmten Menge? die kommen hier in Deutschland so niemals an, bei den meisten kostet selbst das M888 weit über 200 Euronen...

CJ.

Member
[quote='GtaBK',index.php?page=Thread&postID=13796#post13796]Ja klar
CJ, was hat das mit blackcastle zu tun. Den gibts hier nicht mehr.[/quote]

Wer ist: icell77?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
[quote='CJ.',index.php?page=Thread&postID=13798#post13798][quote='GtaBK',index.php?page=Thread&postID=13796#post13796]Ja klar
CJ, was hat das mit blackcastle zu tun. Den gibts hier nicht mehr.[/quote]

Wer ist: icell77?[/quote]
Muss ich das verstehen ? :S

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
nein ich glaube nicht ab einer bestimmten menge.es könnte schon stimmen wissen wir wie viel das 599 wirklich kostet?
Nicht Wirklich wir wissen wie viel es kostet wenn man es hier kaufen möchte.
also es könnte schon real sein.
der user wurde überprüft und er ist glaubwürdig
icell ist ein chinese namens *** hab ich vergessen xD

CJ.

Member
Will keinem was vorwerfen. Kommt nur komisch vor wenn man einen User nach einem Foto fragt. Der User meldet sich ab und kurz darauf kommt eine neuer User mit anderem Namen und in seinem "ersten" Beitrag stellt er ein Foto rein was wir von dem anderen haben wollten.

Aber wie gesagt, mir ist es Banane wer er ist und wer nicht. Will keinem was vorwerfen.

Jedermann

New Member
Leute leute, last Ihr Euch verarschen!

Icell77 ist 100% aus der Familie "blackcastle SHKontor AG" und das was er erzählt Dummgelaber!

LEST doch einfach mal seine Beiträge ab hier .

Anfangs hatte der Mensch gute Deutschkenntnisse die er im laufe von 10 posts doch tatsächlich komplett verloren hat. So was aber auch...

Also langsam wird es echt blöd hier.

Gruß
Jedermann

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Leute, meint ihr im Ernst wir würden nicht nach diesen Usern schauen ?
Die IP ist mir verdächtig. Deswegen versuchen wir mit der IP mehr rauszubekommen. Und falls es der Fall ist. Bannen.
Derzeit hat er aber nichts tragisches oder totaler Schwachsinn gepostet.
Dass das Gerät in China erhältlich ist kann man auch anhand mancher Shops glauben.
Ob es nun tatsächlich stimmen wissen WIR auch nicht.

Aber derzeit hat er nichts derartig schlimmes gepostet dass er einen Ban verdient, ohne dass wir was belegen können.
Anhand seiner Beiträge können wir ja nicht sagen. Das ist der !

Wir schauen schon alles nach.

Edit: Das mit den Deutschkenntnissen ist mir echt erst aufgefallen. Der erste Beitrag war ja auch bisschen komisch geschrieben. Der zweite jedoch völlig korrekt und alles weitere eher falsch. Ist mir nun auch verdächtig.

Edit: Ich hab ihn so eben gebannt. Das mit dem deutsch stimmt sehr und damit will er uns doch nur verarschen. Nene. -- Banned

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich glaube nur meinen eigenen Augen und da habe ich bisher nichts Neues zu sehen bekommen. Immer die gleichen Bilder, zum Großteil mit dem Computer erstellt nicht etwa ein "Echtfoto" und bei Youtube gibt es auch keine Livevideos (nur ein paar Diashows...).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten