Meizu M8 Shop Gefunden...Preis ?bertrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
man leute lasst euch doch nicht von dem troll blackcastle wieder verarschen das ist doch das gleiche wie asiafan damals merkt ihrs nicht. ich bin schlauer aus solchen leuten geworden von daher erst warten und dann glauben!

Tangmu

中国山寨迷
Hey wenn er was zu sagen hat kann er es doch gerne machen, nur ich würde eben gerne Informationen bekommen mit denen ich dann auch etwas anfangen kann. M-8 ohne Hersteller bringt nicht viel.

Wie auch immer die großen Techportale in China berichten nicht über ein neues Handy mit dieser Bezeichnung, also kann es nur a) ein Hoax, oder b) ein billiger Clone sein.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Sollte es nicht erst nächsten Freitag sein ?

@blackcastle. Man muss einem ja nicht immer alles glauben oder ? Glaubst du etwa wenn ich jetzt sage: Nächste Woche kommt das Nokia N99. Nur ein Beispiel. Damit will ich nur hervorhaben dass wir es hier nur gesagt bekommen ohne irgendeinen Beweis dass es stimmt oder nicht. Also kann man auch daran zweifeln ob es stimmt oder nicht ! Zudem wenn es in China erscheint bekommt man es auch nach Deutschland. Irgendwie geht es immer. Hier gibt es ja auch welche die sind in China und die könnten es ja kaufen und unter anderem dann hier verkaufen. Ist es tatsächlich der Fall, dass es am Freitag erscheint, dann ist es ja wiegesagt sehr cool. Jedoch sollte man nicht alles auf Anhieb glauben- Du tust es auch nicht, also erwarte auch nicht von uns dass wir hier irgend etwas glauben das irgendeiner sagt ohne eine einzige weitere Quelle.

Ich möchte dich damit keinesfalls angreifen...

Eine Woche, dann wissen wir es sicher. In dieser Woche wird der Thread nicht zugespammt !

Danke!

MfG

encounter

Gesperrt
@ blackcastle

kannst du uns nicht mal einen gefallen tun?
und zwar...
wie ich in deinem profil erkennen kann, besitzt du mehrere handys.
unteranderem auch das m8.
du könntest ja mal mit deinem anderen telefon dieses abfotografieren und hier posten.
danach hätten wir ja schon so einiges geklärt.
wäre auch nen beweis für dich das du keine ******* erzählst.
komm aber nicht mit pics die du im netz findest.
wir sind ja auch nicht dumm.

mal sehen wie lange die antwort dauert. man sieht ja wann du das letzte mal on warst.
außerdem werde ich genau diese nachricht noch als pn an dich schicken.

Edit by GtaBK
Zweiter Post
so, habe eben schon eine antwort bekommen...

Zitat:
ach gott die diskussion ist alt.

das teil kannst du in china ab freitag an jeder ecke bestellen. also einfach warten und kaufen :)

ansonsten bin ich natuerlich ein luegner, habe keine ahnung und muss jeden satz den ich im forum schreibe auch posten weil ich sonst nichts besseres zu tun habe....

jetzt wundert es mich nur das er es schon hat...
hat wahrscheinlich voll die connections... *lol*
naja, wie auch immer, anscheint kann er keine fotos machen, oder weiß nicht wie man den knopf betätigt!

encounter

Gesperrt
hatte aber nach nem bild von DEINEM m8 gefragt... ;)

scheint so als ob du es überliest...

ich meine wenn ich einen mercedes sehen möchte, schaue ich mir auch keine bilder von einem audi an!

edit by elsi06:

@ blackcastle

zur information:

Handy: M888, blackberry und jetzt M8
Beruf: Rentner??? :huh:

Jedermann

New Member
@blackcastle,

jetzt würde mich aber auch mal interessieren auf was Du tatsächlich zugriff hast und auf was nicht.

Schick mir doch das kleine 4GB oder 8GB Meizu M8 rüber (aus China), ich würde auch einen angemessenen Preis dafür bezahlen.

Kannst Du das?

Ich verfasse sogar (gratis!) einen umfangreichen und bebilderten Testbericht für Dich. ;)

Gruß
Jedermann

Edit sagt: Das Bild (3 Beiträge drüber) ist bereits ein alter Hut (s. Youtube.com)! :grin:

B

blackcastle

Guest
@ jedermann

du hast nicht richtig gelesen. ich habe nie behauptet das ich das meizu habe. dafuer aber habe ich mehrmals geschrieben das meizu gar kein handy hat und wohl auch nicht produzieren wird. wie also kann ich ein meizu senden....nein das geht tatsaechlich nicht.

interessieren wuerde mich das video auf das du anspielst in youtoube...wo genau da? bitte mal ein link.

halvar

New Member
Hallo blackcastle,
dann schik doch mal ein Bild von deinem M8, von welchem Hersteller auch immer!!!
Und vieleicht noch ne Bezugsquelle!

Da du ja eins hast, kann das doch nicht so schwer sein!
MFG

Halvar

encounter

Gesperrt
@ halvar

lass dich nicht auch verarschen.
er hat sich schon selber oft verschrieben. erst kommt es letzte woche auf dem markt, jetzt auf einmal diese woche. er hat es kann es aber nicht foitografieren und schickt stattdessen ein anderes, etc.. ist einfach nur ein faker der nen bisschen auffallen will.
wenn er jetzt noch nen bild postet, ist es von einer messeausstellung. diese bilder findet man im netz, genauso wie die bilder von irgendwelchen händlern.
aber selber wird er wohl keins machen können. es ist nur nen schwätzer.

also... am besten gar nicht weiter beachten... *OK*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Man Leute jetzt kommt wohl wieder runter und geht ihm nicht so auf den Sack !
Mich würde es ja extrem nerven wenn mir keiner glauben würde und jeder zweiter mit einem Beitrag käme, dann poste doch mal Bilder !
Diese Beiträge machen nun auch nicht mehr wirklich Sinn, wenn es einer sagt genügt dies. Nicht JEDER muss sagen: Poste doch mal Bilder ! OK!

Klar würde hier jeden ein Pic über das ( digital life ? ) M8 ( Nicht MEIZU ! ) interessieren.

Eines interessiert mich aber blackcastle, wie ist die Bezeichnung auf dem Gerät ?

MfG

Edit: Mich würde jedoch ein Pic interessieren, um zu sehen wie es jetzt aussieht. Wurde ja sicherlich noch geändert.
Gerne auch per PN ;) Oder erst am Freitag. :)

PS: Er hat nie was von letzter Woche gesagt, das waren hier nur welche die dies falsch verstanden haben.

PS2: Ich will hier nun keine Kommentare ob ich ihm glaube oder nicht. Darauf werde ich nicht eingehen und diese Posts werden gelöscht.
Alles sollte trotzdem beim Topic bleiben, und dieser verkommt hier schon sehr.

MfG

Jedermann

New Member
@blackcastle,

tut mir leid, aber ich suche schon die ganze Zeit und kann das Video nicht mehr finden.
Es war auf einer Händlerseite und dort direkt mit (Youtube glaub ich) verlinkt.
Der Name glaub ich war 8+ oder so ähnlich...

Edit sagt: hier ist das Video

Aber das Teil sah aus wie das CECT 599, nur mit zwei knöpfen mehr.

An der Software hat sich praktisch nichts getan.
Lediglich die Symbole im "Hauptmenü" wurde gegen iPhone ähnliche Icon ersetzt.
An den Untermenüs konnte ich (bis auf die Farben) keine Veränderung erkennen.

Außerdem gibt es dieses Teil scheinbar auch in anderen "Verpackungen"...
(viel schöner wie ich meine!)

Siehe z.B. hier

Falls der Link nicht mehr geht (verfall der Session ID): Das Teil heißt SED G520

Gruß
Jedermann

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Könntest du Bite ein Foto machen mit einen blatt papier wo dein nick drauf steht.
um es glaubwürdiger zu machen. Natürlich mit dem handy, und nicht mit dem menue.
wäre sehr nett :grin:

I

icell77

Guest
War klar das so ein Beitrag kommt, na dann kickt mich doch. Mein Foto ist ja soooo unecht ! Morgen oder später ist es auch bei meizume, bin mir da fast sicher :)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Im mom glaub ich es dir nicht aber wenn du das foto machst glaub ich es dir 100%ig aber mach es erstmal das ist ja nicht so schwer
aber es war leider doch nur ein forum troll mit seinen wunderbaren scherzen

I

icell77

Guest
Habe nicht behauptet das Foto gemacht zu haben !!! Richtig lesen bitte und sorry, mein deutsch ist nicht perfekt. Ich habe eins davon ausgewöhlt hätte es heissen müssen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten