Meizu M8 Shop Gefunden...Preis ?bertrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nein das gab es noch nicht. Nettes Pic !
So auf den ersten Blick wenn man das sehen würde hier, würde man meinen das iPhone wäre abgebildet

In dem Laden würde ich auch mal gerne vorbeischauen ;(

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Ich Möchte Jetzt Nicht deine Glaubwürdigkeit angreifen, aber Könntest du ein Foto Mit dem handy machen und deinen namen auf ein blatt papier Schreibe.
Oder du nimmst das blatt papier irgendwann mit nach china und machst als hintergrund ein foto vom shop

I

icell77

Guest
Is ja der meizu shop, muss ja meizu sein oder hängen die sich iphone in Fensta? Aber die lassen ja niemanden dat eine Geräte fotografieren. Habs heimlich versicht mit Handy, hat aber nicht geklappt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich sage ja, dass man das hier meinen würde. Sieht ja sehr ähnlich aus, möchte ich damit einfach sagen.
Du bist in China... Du wolltest das Handy aus dem Shop fotografieren? Wie können die denn da so überwachen dass du das nichtmal heimlich machen kannst. *NONO*

I

icell77

Guest
Da ist telefonieren nicht erlaubt und wenn ich mein Phone züce dann sind gleich zwei Tussen da die sich vor den Glaskasten stellen und schimpfen. Aber am 16ten hat mein Onkel Foto gemacht auf der meizu Tour am Pearl Tower, die machen ja grad Roadshow auch mit dem Teil Kauf mir das Teil sofort wenn ich die Kohle hab. http://mobile.zol.com.cn/75/758524.html

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Deinen Namen Weis Ich Immer Noch Nicht also die seite die du uns gezeigt hast hab ich auch gefunden .
könntest du uns mal sagen was dort steht??
und kennst du einen shop wo man das handy online bestellen kann??
ich glaube dir im mom das das handy auf dem markt ist.
nur das du das eine foto gemacht hast da hab ich noch schwirigkeiten.
Edit by GtaBK: Er sagte ja bereits dass ER das Foto nicht gemacht hat. Und wir ihn falsch verstanden haben !
Jupps Deswegen ja xD falsch verstanden Nicht seine deutsche sprache sry wenn ich das sage lässt zu wünschen übrig
Aber Ich sag dazu nix chinesich ist glaub ich auch nicht einfach *lol*

I

icell77

Guest
Null Ahnung wie man umrechten. Ich will 8 GB haben, kostet um die 2400 RMB

MANNNNN ich bin nicht so shnell ! Langsam.

Wat soll ich übersetzen? Mr. Wong, der Chef von meizu hat am 14.12 angekündigt das M8 rauskommt mit Roadshow, Kann man alles nachsehen im Internet. Video von Roadshow is auch bei meizu..
Was meinst du mit meinem Namen? Versteh ich nicht. Na mir aber auch egal wat du glaubst. gibt viele Informaion im Intneret davon.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also wenn EK24 wiederkommt muss er uns etwas mitgebracht haben :grin:
oder kennst du einen shop ??
für 300-400 würde ich es sogar nehmen

Edit by GtaBK: Für die die nicht wissen wer EK24 ist. EK24 ist unser Partner und ist in China !

Moderiert:
I

icell77

Guest
300 Euro ist teuer, nicht so teuer glaube ich in Euro kalkuliert. Ja kann english und japanish glaube ich auch.

Ich heisse nicht EK24. wie du Idee so haben kannst. Ich heisse Tony.

Moderiert:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Super wenn es englisch kann gibt es ja eigentlich kein Problem. Deutsch ist ja eigentlich klar.

Moderiert:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Der Euro Steht Im Mom gut Deswegen 300 euro ist für uns auch viel.
aber für das gerät nicht im gegesatzt zum iphone eine ecke günstiger.
und hast du eine seite wo die hadware vom meizu steht ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten