Meizu M8 Shop Gefunden...Preis ?bertrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lery

New Member
hi blackcastle erstmal,

nein ist nur so, dass in diesem forum schon sehr viel "rumgelabert" wurde, von wegen linux auf das p168 oder m888 draufspielen neue fimrware und dies und das.

deswegen sind hier einige user misstrauisch geworden.

naja ich heiße dich aber herzlich willkommen in diesem forum.

so zum topic:

Wegen dem deutschen support, ist mir egal, schliesslich gibt es auch keinen support für cect oder desay, und ich meine keinen. Also beim M8 oder minione oder wie auch immer, da reicht mein englisch glaub ich aus um mich supporten zu lassen.

Und wenn es 290 euronen kosten soll, dann hol ich es mir auf jeden fall.

machs gut

encounter

Gesperrt
also ich wette wir werden das handy auf dem markt bekommen. es wird man auf englischer sprache aus dem ausland geliefert bekommen.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
War ja nicht mies gemeind nur hier gibt es schon so vögel die sagen am blabab 2008 kommt das meinzu oder ich hab daws meizu über geil und so willkommen erstmal und sry Nächstes mal mach ich auch ein smiley dahinter :grin:

B

blackcastle

Guest
hoffe nur man wird hier nicht fuer jeden beitrag gleich umgebracht @=

als meizu das handy noch unter sich hatte ( hehe nette formulierung ) sollte es glaube ich um die 2100 rmb, also ca. 210 euro kosten. ist dann wohl aber etwas teurer geworden, liegt sicher am starken euro ud der tatsache das der screen aus deutschland kommt

das in den foren viel gelabert wird ist mir auch klar, siehe for allem meinzume. dort glaubt man immer noch daran das meizu das handy rausbringt. naja, manche lernen es eben nie. linux beim p168 ist der brueller, den kannte ich noch nicht.... *lol*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hm. Mir war bisher ja nur bekannt dass das Handy im 2Quartal 2008 erscheinen sollte. Auch hier: Ein paar Fakten von Meizu selbst! nachzulesen.

Nunja. Also das Gerät soll am nächsten Freitag erscheinen ? Ja ? Naja wird man ja sehen.
Auch wenn es hier nicht vertrieben wird, was mir klar ist, bekommt man es trotzdem über Ebay. :)
Oder vllt sogar über EK24 :)

Moderiert:
Das hört sich ja super an !!!

Ich bin für ne Sammelbestellung, aber erst dann wenn wir uns einen verlässlichen Partener gesucht haben und gute Konditionen bekommen.

Wir können ja unseren Sponsor ganz ganz lieb fragen eine Smmelbestellung machen und uns ALLE ^^ als Tester bereiterklären(nochmal 10€ gespärt *puh* *lol* *OK* *DUMB* )
Hoffentlich sind die Specs unverändert...

Übrigens herzlich willkomemn blackcastle
Hast du weitere Infos? Welchen Namen trägt denn dann unser Meizu? (MDA *DUMB* =Konkurrenz im eigenen Hause)
Welche Version bekommen wir für 299€ 8GB ja ok, aber Cam? Hast du vllt ne Featureliste?

Das wäre sooo nett von dir scvhon mal vielen Dank an dich...

Ach und an die anderen entsxchuldigt bitte meine Euphorie, ich freu mich halt aufs M8 ^^

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
300 Locker machen kann schwer werden meine mum hat sich gerade mal zu 200 überreden lassen aber ich verkaufe dann psp und son driss was da ist hau ich raus xD

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Nun freut euch mal nicht zu früh. Ob das nun tatsächlich stimmt was blackcastle uns erzählt wissen wir nicht. Ich schätze es als Info ein. Mehr auch nicht. Da ich für dieses keine Quelle habe womit sich das bestätigen lässt.
Also abwarten, wir werden es ja sehen wenn es tatsächlich stimmt :)
Wär sicherlich genial. Würde gleich mit dem Meizu M8 vs Iphone Bericht anfangen :)

MfG

priabus

New Member
das meizu forum sieht das ganz anders ;)

The text is *beep*. It's from a user, who registered TODAY at the other forum. His information about himself is a joke.
He wrote that Meizu will not build the M8 at all - and the screen will be manufactured in Germany.
Another statement of him:

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0>
<TBODY>
<TR>
<TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">das in den foren viel gelabert wird ist mir auch klar, siehe for allem meinzume. dort glaubt man immer noch daran das meizu das handy rausbringt. naja, manche lernen es eben nie. </TD></TR></TBODY></TABLE>---> I know that there is a lot of *beep* posted in several forums, especially meizume. In this forum people still belive that Meizu will release this phone. Well, some people will never learn ...<---

Furthermore another member posted a link to this online shop, where you could buy the M8 --> http://www.cect24.de/epages/61466211...2Meizu%20M8%22

You'll see the old (silber body) pictures and a very professional offer like:

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0>
<TBODY>
<TR>
<TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Lieferumfang: Handy, Akku, Adapter, Ladegerät, usw. </TD></TR></TBODY></TABLE>--->Content: Mobile phone, battery, adapter, charger, etc.<---

Nothing more to say ...
der admin schreibt dazu

Confirmed fake. Please keep to topic & no more false rumors please.
cheers

Tangmu

中国山寨迷
Hallo zusammen!

Ich habe soeben auf der Website von "Zhong Guancun" vorbeigeschaut. (Für alle denen der Name nichts sagt: Zhong Guancun ist einer der größten Elektronikmärkte Pekings.) Auf den ersten Blick habe ich das Gerät nicht gefunden, aber: Per Suche bin ich auf einen Händler gestossen, der Preise für alle Varianten des Gerätes nennt. Sie lauten wie folgt:

Die 4 GB Variante: 1990 RMB (199 Euro)
Die 8 GB Variante: 2390 RMB (239 Euro)
Die 16 GB Variante: 2990 RMB (299 Euro)

Diese Preise machen gegenüber dem iPhone durchaus Sinn. Die unlockte Version kostet in China zur Zeit um die 3800 RMB und hat bekanntlich nur die hälfte des Speichers gegenüber dem größten Meizu M8 (und eine sehr umständliche Texteingabe für Chinesisch) als Manko.

Ich bin in 2 Wochen wieder in der Stadt und werde dann überprüfen ob das Gerät tatsächlich erschienen ist. Wenn ja werde ich es testen und ein paar Fotos / Videos fürs Forum machen. Ich bin jedoch skeptisch da sich Meizu auf seiner offiziellen Website (http://www.meizume.com/) weiterhin bedeckt hält.

Von blackcastle hätte ich gerne ein paar Quellenangaben und eine genaue Gerätebezeichnung.

Vielen Dank!

Update:

priabus war schnell. Meizu Forum-Admin bestätig die Nachricht als Fake. Also vorerst kein M8.

priabus

New Member
wollte gerade fragen ob wir ne sammelbestellung machen können =-O schade, aber wenns doch angeboten wird, vielleicht schon ne copy von ner copy??? *NONO*

priabus

Tangmu

中国山寨迷
Ja, das war ein Schnellschuss. Ich bin manchmal selbst bei solchen Nachrichten sehr leichtgläubig, da es nicht zum ersten Mal wäre, dass Ware vor einem offiziellen Verkaufsstart in den chinesischen Händlerregalen landet.

Der Preis ist vorab eingegeben worden. Er wird auch nur durch einen Händler vertreten.

Ein Fake vom Fake wäre zwar denkbar, allerdings möchte das M8 ja nicht nur durch sein Aussehen bestechen, sondern vor allem durch eine nahezu identische Kopie des iPhone UIs. Chance das es zur Zeit ein derartiges Gerät gibt: sehr gering. Das DESAY M888 kommt momentan mit einigen seiner Menüs am nächsten an das iPhone UI.

Trotzdem sollte man immer für Überraschungen gut sein. Wenn es neue Clones geben sollte sag ich bescheid.

B

blackcastle

Guest
@ masterpiece

erst lesen, dann mekkern bitte! ich habe nicht behauptet das die firma meizu ein M-8 auf den markt gebracht hat.

von meizu wird es vermutlich niemals ein handy geben, oder glaubt ihr im ernst das meizu auf eine tolle werbung vom M-8 auf der eigenen homepage verzichten wuerde? dort unter www.meizu.com finde ich keinen hinweis auf nur ein handy.

und nun zu dem forum meinzume? hat der admin des forums geantwortet? also carl pei? meizume wird nicht von meizu betrieben oder supported. stattdessen aber faellt carl pei staendig darin auf, sogar von webhostern gebannt zu werden und berichtet sogar in einem fall davon. na woran liegt das wohl das webhoster das forum bannen??????????? richtischhhh! weil meizu entsprechend dagegen vorgeht. sogar das video ist ein fake. denn carl hatte grosse plaene, war deshalb auch in china, nur nicht lange, haha, denn sein e-commerce vorhaben wie er es beschreibt war ein schiss in die hose, nicht mehr und nicht weniger. gebeutelt von der niederlage kommentiert er in seinem forum weiterhin was er so hoert, fertigt nette bildchen am pc und verarscht die leute. ganz einfache frage: warum gibt es kein echtes foto vom den M-8 in dem meizume forum? schliesslich war man doch angeblich auch auf dem treffen der distributoren ende november und schliesslich schreibt angeblich doch sogar der CEO von meizu im forum. na die antwort ist ganz einfach. weil die dinge im meizume-forum erlogen sind. tha, mal sehen ob er carl bald wieder einen neuen hoster braucht, es waere glaube ich der vierte oder fuenfte....

http://who.godaddy.com/WhoIsVerify.aspx?domain=meizume.com&prog_id=godaddy

http://www.carlpei.com/meizu-me-everyday/

...und ich zitiere aus seiner homepage unter "about": I'm currently in Sweden, but when I was in China I did some e-commerce for which I had to stock items. This forced me to use a lot of money and constantly max out my Swedish bank card. Not only this; to make matters worse, the max withdrawal amount was 3,000 CNY (approx. $500 USD) imposed by the Chinese ATM, a monthly allowance of 60,000 SEK ($9,200 USD) and also a fee of 35 SEK " ha schon klar :)

bleibt auch nicht verborgen das dieser carl so ein guru ist der nur ueber das internet geld verdienen will.

carl findet auch china ganz toll: http://toberichisglorious.com/category/shopping/ ....aber fuer einen besuch beu meizu hat es nicht gereicht, dafuer gab es ne psp, lach mich weg.

http://who.godaddy.com/WhoIsVerify.aspx?domain=toberichisglorious.com&prog_id=godaddy

irgendwo in seinem blog steht das er irgendwo gelernt hat, mit seo, also marketing, im internet geld verdienen zu koennen, ohne den finger krum zu machen. wuerde mich nicht wundern wenn der typ einen ebay shop oder internetshop irgendwo unterhaelt und die leute abzockt....aber das ist natuerlich nur eine vermuten

so viel dazu !!! eigentlich ist das thema ja auch durch, schliesslich gibt es das geraet eh nicht fuer deutschland. ich kann mir auch nciht vorstellen das es ueber den grauen markt in stueckzahlen nach deutschland schwappt. selbst auf dem fakemarkt an der railwaystation in shanghai wo es sonst immer ales gibt existiert das handy.

so nun lasst mich in ruhe, ich wollte eine ehrliche information geben, aber hier in diesem forum scheint man mit ehrlichkeit nicht so weit zu kommen, stimmt das? schade! bezugsquellen nenne ich nicht weil es sie a fuer deutschland nicht gibt und b) das handy den deutschen markt nicht erreichen wird, aber vor allem will ich hier nicht den eindruck hinterlassen billige werbung zu machen.

munteres telefonieren!

Tangmu

中国山寨迷
@blackcastle:

Kannst du mir bitte die Gerätebezeichnung geben? Ich verstehe nicht mehr was dein Post in diesem Thread mit Meizu's M8 zu tun hat. Mal ausgenommen von dem Gerücht, dass es nie erscheinen wird.

Ich möchte dir nichts unterstellen. Quellenangaben und Fotos helfen stets die eigenen Behauptungen zu unterstützen.

Danke!

B

blackcastle

Guest
@ priabus

na auf die aussagen eines irgendwem der zwar kraeftig im inernet verkauft aber nicht einmal vollstaendige kontaktdaten auf der seite angibt, kann ich verzichten. wir hier im forum sind recht anonym, aber wir verkaufen ja auch nichts hier....:)

@ tangmu

bilder, und keine zeichnungen eines angeblichen meizu haette ich auch gerne mal gesehen. also leg mal vor, zeig mir ein foto - keine photoshop hand mit handy - vom meizu m8, dann sende ich dir ein foto vom m-8 das vielleicht auch nachfolger eines in einem subnotebook integrierten skype phone im einfachen handy sil wird, welches bald erscheint. machen wir es doch einfach so. mir ist egal ob du dinge glaubst oder nicht, aber bevor du etwas ins falsche licht rueckst, solltest du vor deiner haustuere kehren und mir erstmal ein meizu m-8 zeigen, oder nicht? ist aber letztendlich auch egal, denn zum streiten sollten wir nicht hier sein.

encounter

Gesperrt
@blackcastle:

ich sehe nur eine person die hier alles besser zu wissen scheint.
wir werden einfach abwarten.

du musst wissen wir hatten hier im forum schon einmal jdm. der alles "wusste" und am ende nur ein spinner war!
also einfach abwarten und tee trinken! ;)

Tangmu

中国山寨迷
@blackcastle:

Hey lass uns doch einfach ganz entspannt bleiben. Ich habe nie gesagt das ich an die Existenz eines Meizu M8s glaube. Mein letzter Post bezog sich lediglich auf deinen ersten Post hier im Thread:

das M-8 wurde uns distributoren ende november vorgestellt und wird nicht unter dem label meizu vertrieben. die lizenz fuer das M-8 wurde von einem deutschen it-hersteller und einem amerikanischen investor bereits vor monaten aufgekauft, daher auch keine informationen zu dem M-8 bei meizu. verkaufstart in china ist der morgige freitag. die im forum genannten 499 euro kann ich nicht bestaetigen, umgerechnet kostet das M-8 ca. 290 euro in der 8 gb version. es ist fuer die enduser hier im forum mit sitz in deutschland nicht zu kaufen, wird nur ueber die distribution an den handel vertrieben. in deutscher sprache ist das M-8 sowieso nicht erhaeltlich, es wird in deutschland auch kein support angeboten, zumindest nicht fuer das M-8, vielleicht fuer das handy M-11, das im sommer 2008 rechtzeitig vor olympia in verbindung mit einem subnotebook erscheinen wird.
Alles was ich wissen wollte ist eine genaue Gerätebezeichnung oder einen Link zu Bildern des von dir gennanten Gerätes. Wenn es seit heute in China erhältlich sein soll, möchte ich es mir gerne mal ansehen.

Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten