Meizu M8 Shop Gefunden...Preis ?bertrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

horla

New Member
lol

teurer als das original...

wer da kauft ist selbst schuld...
das beste finde ich:

zzgl versand und EINFUHRKOSTEN

da sind die einfuhrkosten ja h?her als das P168 hahaha

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das Ger?t ist abgesehen von der Mac Software ja auch besser als das Iphone ;)
In Sachen Funktionen.
Also f?r mich ist dieser Preis ein normer f?r ein Handy. Doch f?r den Preis werde ich es mir mit Sicherheit auch nicht kaufen. Das ist derzeit halt auch noch ein ?bertriebener Preis, der sich senken wird.

M

MatschBirne

Guest
ja, ich hoffe dass er sich senken wird, da ich schon sehns?chtig auf das M8 warte :grin:

P

prudda

Guest
ich geb dem handy 2-3 monate nachdem es rausgekommen ist.
ich glaube sp?testens dann wird der preis ungef?hr bei 200? sein

sharkview

New Member
Multitouch-Funktion

wird das meizu m8 auch das MultitouchDisplay des jetztigen iphone haben? sieht absolut geil aus!!!!!!!!!!!!!

S

Soleil

Guest
sieht schon hammer aus dat teil!! aba f?r den preis k?nnen die sich dat sonst wo hinstecken. hoffe es wird noch um einiges billiger w?rde es gerne kaufen.

drake2004

New Member
Hat den jemand ne Ahnung wie die Lieferzeiten bei dem Handy sind??
Vielleicht haben die die Produktverfgbarkeit bei dem Handy extra nicht reingeschrieben.
Also wenn ihr euch bis zum Mrz 08 gedulden knnt dann schaut bei www.negrielectronics.com vorbei!

Alles in allem nen bisschen humaner wenn man bedenkt das es sich dabei um Dollars und nicht um Euronen handelt.

Bis dahin!

encounter

Gesperrt
verstehe nicht warum alle dauernt schreiben das es das handy noch nichtr gibt etc. auf der einen seite sind sie moderator und auf der anderen seite wissen sie nicht wirklich bescheid. es gibt ja mittlerweile mehrere seiten wo man es bestellen kann. meint ihr echt das sind nur fotos die man fr 400 EUR zugeschickt bekommt?
verstehe das ja echt nicht hier im forum!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Ich glaub trozdem das die bei der seite mit dem m8 richtig kohle machen wollen und der eigendlich Gntsiger ist was ist den besser als das iphone dran ??

encounter

Gesperrt
besser ist, das windows ce aufgespielt ist, und du nicht diese itunes scheie brauchst. habe eben mal an beide internet seiten eine nachricht geschrieben. die sollen mich mal kontaktieren und bescheit geben ob die handys auf lager sind.

encounter

Gesperrt
besser ist auch, das die rckseite vom m8 nicht giftig ist wie vom iphone...

wenn du nmlich das in der hand hast verlierst du bald die finger!

kaum auszurechen was dann in deiner hose passiert... dann fallen dir die eier aus der hose. *NONO*

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@encounter.
Auf manchen Seiten kannst du das Gert vorbestellen.
Das gert ist noch nicht drauen ! Man bekommt es also auch dann nur am Release oder vielleicht 1-2Tage vorher !

B

blackcastle

Guest
M 8 in der Distribution

vorab! interessantes forum hier!

das M-8 wurde uns distributoren ende november vorgestellt und wird nicht unter dem label meizu vertrieben. die lizenz fuer das M-8 wurde von einem deutschen it-hersteller und einem amerikanischen investor bereits vor monaten aufgekauft, daher auch keine informationen zu dem M-8 bei meizu. verkaufstart in china ist der morgige freitag. die im forum genannten 499 euro kann ich nicht bestaetigen, umgerechnet kostet das M-8 ca. 290 euro in der 8 gb version. es ist fuer die enduser hier im forum mit sitz in deutschland nicht zu kaufen, wird nur ueber die distribution an den handel vertrieben. in deutscher sprache ist das M-8 sowieso nicht erhaeltlich, es wird in deutschland auch kein support angeboten, zumindest nicht fuer das M-8, vielleicht fuer das handy M-11, das im sommer 2008 rechtzeitig vor olympia in verbindung mit einem subnotebook erscheinen wird.

munteres telefonieren!

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
[quote='blackcastle',index.php?page=Thread&postID=11361#post11361]vorab! interessantes forum hier!

das M-8 wurde uns distributoren ende november vorgestellt und wird nicht unter dem label meizu vertrieben. die lizenz fuer das M-8 wurde von einem deutschen it-hersteller und einem amerikanischen investor bereits vor monaten aufgekauft, daher auch keine informationen zu dem M-8 bei meizu. verkaufstart in china ist der morgige freitag. die im forum genannten 499 euro kann ich nicht bestaetigen, umgerechnet kostet das M-8 ca. 290 euro in der 8 gb version. es ist fuer die enduser hier im forum mit sitz in deutschland nicht zu kaufen, wird nur ueber die distribution an den handel vertrieben. in deutscher sprache ist das M-8 sowieso nicht erhaeltlich, es wird in deutschland auch kein support angeboten, zumindest nicht fuer das M-8, vielleicht fuer das handy M-11, das im sommer 2008 rechtzeitig vor olympia in verbindung mit einem subnotebook erscheinen wird.

munteres telefonieren![/quote]
Ne frage sicher das du kein foren troll bist ?? Und ANUr müll labberst weil wenn nicht denn ich würde bei dem preis sofort zuschlagen das ist keine sache und mit englischem software sprache geht das schon

B

blackcastle

Guest
was fuer eine nette begruessung!

habe ich dir ans bein gepinkelt oder warum machst du mich hier so von der seite an? gibt es in dem forum hier nicht so eine art "netiquette"? vielen dank auf jeden fall fuer deinen sehr sachlichen beitrag.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten