Mein Fang des Tages

A

Andycat

Guest
Habe mir vor kurzem ein gebrauchtem Ebookreader Tolino Shine geleistet 25€.
Ich liebe ja Hörbücher aber da schlafe ich immer ein und ich finde die stelle nicht mehr wo ich bei Bewustsein war.:hehehe::hehehe:
Vor ein paar Tagen dann noch einen aber mit Softwarefehler für 13€ (wenn man weiß wie es geht ,kein Problem)
und gestern hat meine Frau ein Kindle gefunden, einen älteren ohne Beleuchtung und Blättern mit tasten.

E

ExUser 9209

Guest
Hab auch mal nen Fang:
VPN für die China Reise eingerichtet und juppt.
Cubot Magic B-Ware bei A für 69€ - sehe nur die B-Wertigkeit nirgends. Auch der Kleber über den Akkukontakten war noch drauf.
O2-M mit 50er speed - lt. speedtest gestern abend 51+

Ausgelebt

Outfluencer
Schnapp des Tages von eBay Kleinanzeigen kam heute an. Zwischen vielen Tschuligoms, behinderten/kranken Kindern und was ist letzte Preis? Ein ipad 3 in tadellosem Zustand für 30€. Es war mit passcode gesperrt - Verkäufer ging wohl von einer iCloud-Sperre aus. Mich freut es! Wiederhergestellt und ab gehts. Wie bei vielen nicht notwendigen Käufen kommt jetzt die Frage - verkaufen oder behalten :grin:

Edit: die Entscheidung ist gefallen

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ich habe gerade 2 Flip Cover bekommen. Über Ali bestellt und in 10 Tagen geliefert. Incl einer Mail, als das Päckchen in Deutschland eingetroffen war.

Oben Unten