Mein Fang des Tages

A

Andycat

Guest
Habe mir vor kurzem ein gebrauchtem Ebookreader Tolino Shine geleistet 25€.
Ich liebe ja Hörbücher aber da schlafe ich immer ein und ich finde die stelle nicht mehr wo ich bei Bewustsein war.:hehehe::hehehe:
Vor ein paar Tagen dann noch einen aber mit Softwarefehler für 13€ (wenn man weiß wie es geht ,kein Problem)
und gestern hat meine Frau ein Kindle gefunden, einen älteren ohne Beleuchtung und Blättern mit tasten.

relook

Well-Known Member
Hab auch mal nen Fang:
VPN für die China Reise eingerichtet und juppt.
Cubot Magic B-Ware bei A für 69€ - sehe nur die B-Wertigkeit nirgends. Auch der Kleber über den Akkukontakten war noch drauf.
O2-M mit 50er speed - lt. speedtest gestern abend 51+

Ausgelebt

Outfluencer
Schnapp des Tages von eBay Kleinanzeigen kam heute an. Zwischen vielen Tschuligoms, behinderten/kranken Kindern und was ist letzte Preis? Ein ipad 3 in tadellosem Zustand für 30€. Es war mit passcode gesperrt - Verkäufer ging wohl von einer iCloud-Sperre aus. Mich freut es! Wiederhergestellt und ab gehts. Wie bei vielen nicht notwendigen Käufen kommt jetzt die Frage - verkaufen oder behalten :grin:

Edit: die Entscheidung ist gefallen

Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ich habe gerade 2 Flip Cover bekommen. Über Ali bestellt und in 10 Tagen geliefert. Incl einer Mail, als das Päckchen in Deutschland eingetroffen war.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten