G
Gast123
Guest
-
Moderiert:
Na da wirds wenigstens nie langweilig....aber dieser ganze Durchgangsverkehr immer...!
Fällt vermutlich unter die Rubrik Deals to good to be true@lernfabrik
Noch ein Handy bestellt, ein Leagoo S8 Pro.
Kostet zur Zeit 250€ so überall.
Bei Wisch um eine Kommastelle versetzt also 25€.
Schon bezahlt und Versand und schon in Niederlanden. Mal sehen was ankommt, eine 128gb Fake Karte? Die Beschreibung ist sehr komisch. Ach ja noch ein Update zu den beiden Elephone, die sind jetzt in Deutschland und. DHL erwartet die Sendung mit neuem Tracking Code. Ich denke mal der Zoll hat sie.![]()
![]()
Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk
Nein, das nicht... weil die freiwerdende aggressive Flüssigkeit nur bei ganz entleeren alkali Batterien Auftritt. Solange man die Zellen zwischen 50-80% pendeln lässt, besteht keine Gefahr.@Bordberti: nach dem Regenerieren die Alkali Batterien zum Auslaufen.
Gesendet von meinem ZTE A2016 mit Tapatalk
Das ist genau das Teil, welches im Unterricht 8 bis 10. Klasse verwendet wurde. Ist sehr leicht und passt in ein handelsüblichen Metallkoffer aus dem Baumarkt. Es ist BJ 1986 läuft mit originalem Wachssiegel ungeöffnet bis heute, Innen ist russische Militär Technik. Nur die Strippen für das eingebaute Multimeter habe ich nicht. Es stammt aus einem Elektroniker Flohmarkt in Dessau. 30DMGeiles OZI![]()
Stolzer Preis, für ein Phone, welches schon ab Werk mit Sprung im Display kommt...So, ich hab zu geschlagen:
Mate 10 pro für 549 Euro gekauft.