Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Zugestellt? Aber nicht bei mir, wo sind die Sachen?

Keine Nachricht, keine Ahnung wer dieser Kurt sein soll. Morgen alle Nachbarn abklappern. Wer hat es geliefert? Fragen über Fragen..

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

CarlosB

Well-Known Member
OK, das ist komisch. Im Notfall mal Google für die komplette Straße bemühen. Vielleicht hast du ja Glück und er ist irgendwo eingetragen.
Sind das jetzt die Artikel, die Du bei Wish bestellt hattest?
Mit welcher App trackst Du das Zeug?

Keine Nachricht, keine Ahnung wer dieser Kurt sein soll. Morgen alle Nachbarn abklappern. Wer hat es geliefert? Fragen über Fragen..

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto

Wer auch immer Kurt ist, er wird kein Nachbar von Dir sein.
Bestenfalls der Zollbeamte welcher Quittiert hat.
DHL sagt zu deiner Sendungsnummer
Unbenannt.JPG

Denke mal das hängt beim Zoll.

Edit:
Die Mit der "Trompete" sagen was Anderes, also da mal nachfragen

dp.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Dass mit dem Post-Tracking kann trotzdem heißen, Paket liegt beim Zoll.

Name und Vorname beim Empfänger, lässt auch vermuten, Zusteller und Empfänger kennen sich schon länger.

M

mikeeee

Guest
Innerhalb von 3 Stunden nach der Zollabfertigung schon eine Zustellung - das erscheint fragwürdig. vermute auch eher, dass es noch im Zollbereich unterwegs ist ...

Bordberti

Well-Known Member
***Update***
Meine Sendung befindet sich in Tunnelwege 1, 25813 Husum und wurde vom dortigen Mitarbeit angenommen. Hallo ich wohne in NRW?? Angeblich geht das nicht anders, oder befindet sich eine Postroute von Amsterdam nach Husum?
Leider kann man nicht sehen wo das Paket in Europa aufgeschlagen ist. Zudem ist das sehr seltsam. Die zweite Sendung ist eindeutig in Amsterdam. Angeblich wird die Sendung nun von DHL zugesteht - ohne neue Nummer - ohne Track.
Wer bezahlt die ganze Postkutsche in Deutschland, anteilig die Chinesen oder wie kommt die DHL zu ihrem Geld?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten