Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
:offtopic:ON
...als Geburtstagsgeschenk gekauft
Für Dich selbst, das Tier wird ja kaum einen Bezug zu dem Thema haben. Dem ist das mit Verlaub gesagt scheißegal ob Geburtstag oder nicht. Diese Kreaturen feiern keinen Geburtstag. Über den Zustand des Menschen der hinter dem Ganzen steht äußere ich mich nicht.
:offtopic:OFF

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

@queen-shit
Dieses Verhalten von Menschen gegenüber Tieren hier psychologisch aufzuarbeiten würde den Rahmen des Forums sprengen.
Deshalb ja :offtopic:

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

noch mal :offtopic:
@gsmfrank
Und wenn sich hier jeder über die Art, Weise und Intensität seiner Bindung zu seinen Tieren hier rechtfertigen würde, erst recht.
Die Vermenschlichung mit z.B. Geburtstagsfeiern für Haustiere ist was, was nicht mal halbwegs artgerecht ist. Vor solchen Herrchen und Frauchen sollte man Tiere (aber auch Mitmenschen) eher beschützen. Die Verübermenschlichung von Tieren zeigt Behandlugnsbedarf bei den jeweiligen Menschen, auch wenn es manchmal verständlich ist, dass jemand seinen Goldfisch, der ihm nie etwas antut, für den besseren Menschen hält.

Ansonsten schließe ich hier an
Dieses Thema ist doch für die Katz.

Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
@gsmfrank
Wie war das noch mal? Du wolltest dich nicht mehr weiter zu diesem Thema äußern und wir waren uns eigentlich einig, das Thema sei durch und hier völlig fehl am Platz? Wenn hier jemand behandelt gehört, dann jemand mit solch einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, der sich an völlig unwesentlichen Details hochzieht...

gsmfrank

:offtopic:zum x-ten mal
Scheint Dich ja mächtig zu beschäftigen. Bestätigst damit genau das Klischee.
Ansonsten würdest Du darüber stehen.
...jemand mit solch einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom
Wer im Glashaus sitzt ...

Damit wir uns richtig verstehen, es geht nicht um die armen Tiere sondern um manche Mensch die da hinter stehen. Um es deutlich zu sagen, Tieren was zum Geburtstag zu schenken ist einfach krank.

Zuletzt bearbeitet:

queen-shit

Sonnenkind
@steffsb
Vergiss es, hat sich zumindest für mich erledigt! Ich brauche mal wieder Abstand vom CM-Forum und seinen primitiven Stänkerern, die nicht mal in der Lage sind den Kern einer Aussage auszumachen. Ich umgebe mich lieber mit positiven und humorvollen Menschen, die nicht alles so verbissen sehen.

Sorry an alle hier, die in Ordnung sind, aber ich bin dann mal für unbestimmte Zeit weg...

M

mikeeee

Guest
Meine zwei neuen Klebefreunde sind auch heute aufgeschlagen
Edit: und bei einem Stift funzt die LED nicht. Gut, das ich gleich 2 bestellt hab.
@doc. hast Du schon mal einen zerlegt, ist da ne Knopfzelle drin
mein Klebestift ist auch angekommen. LED gibt kein Leuchten von sich.
hab die 4 Schrauben gelöst, sind 2 dünne Knopfzellen drin. ich vermute mal, dass beim Transport die Lampe angeschaltet wurde und daher jetzt beide Zellen leer sind. so war das wohl kein guter Fang :rolleyes:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten