Mein Fang des Tages

Joe_User

Well-Known Member
Hier wird wieder einiges zusammen geworfen, was nicht zusammen gehört. Es gibt verbotene Messer wie Butterfly oder Springmesser und es gibt Messer, die einer Beschränkung unterliegen. Wie Einhandmesser oder Feststehende ab einer bestimmten Klingenlänge. Diese Messer dürfen nur in der Öffentlichkeit geführt werden, wenn schwammig formuliert, es zum Brauchtum gehört.

Wer z.B. so ein Messer am Gürtel und die Angel über der Schulter hat, bewegt sich im legalen Bereich.

Wer so ein Teil im Auto mitführt, kann aber tausendfach betonen, dass es nur als Gurtschneider gedacht ist und macht sich trotzdem strafbar.

Navifreund

Well-Known Member
Meine zwei neuen Klebefreunde sind auch heute aufgeschlagen

Edit: und bei einem Stift funzt die LED nicht. Gut, das ich gleich 2 bestellt hab.

@doc. hast Du schon mal einen zerlegt, ist da ne Knopfzelle drin?

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Freue dich nicht zu früh, selbst wenn der Motor wieder läuft, das Lager ist hin. Also lieber gleich der Versicherung melden, als dann in ein paar Wochen selbst blechen.

Meine beiden UV Kleber sind auch da. Einer ist leider ausgelaufen. Mal sehen wie der Verkäufer reagiert...

E

esverkehrt

Guest
Ja zum Glück nur klares Wasser gewesen.
Solche Fänge wünscht man keinem.

Wir hatten das im Januar (Grundwasser nach Pumpenausfall). Die feuchtgewordenen elektrischen Geräte kannst du schon gleich mal austauschen lassen, bevor durch weitere Kurzschlüsse schlimmerer passiert und die Steckdosen prüfen nicht vergessen. Dann der "Spaß" mit Entfeuchten und renovieren. Mein Beileid, auch allen Hochwasserofern der letzten Tage.

Joe_User

Well-Known Member
Die NCR Akkus sind da!

Am gleichen Tag mit anderen Artikeln bei Gearbest bestellt. Aus Kostengründen die Akkus aber separat per Flatrate und den Rest per Germany Express.

Nun, die Express Sendung hat inzwischen immerhin schon England erreicht...

Interessant ist aber, dass sich GB bei der Flatrate anscheinend auch eines Zwischenlagers bedient hat. Der Sendung sieht man den Versand aus China nicht an und als Absender ist eine Firma in Belgien angegeben.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten