Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
Hast du so einen "Alles-für-1€"-Shop?
Hehe, bis auf das Mousepad alles Kleinkram aus China. Ein LED-Leuchteffekt für die nächste Küchenparty, mehrere Microfaser-Tücher ua zum Smartphone reinigen, ein paar LED-Flieger, ein Pommes-Schneider und zwei portable Trinkflaschen für den Hund..

Kam recht viel diese Woche, aber zwei, drei Lieferungen Gadgets und Kleinkram inner Woche aus China ist normal bei uns ;)

kadett 1

Well-Known Member
Denn Pommes schneider hab ich auch, nur noch nicht probiert. Ich hab so ein teil für Mangos gekauft das ist echt Top für etwas mehr als 1 € bei Ali. man spart sich echt einen haufen arbeit den man kann die Mango dann löffeln;)

A

altmann

Guest
Funktioniert, man braucht aber recht viel Kraft. Hab schon einen, den mein Frau aber verlegt hatte :)

Joe_User

Well-Known Member
Ich weiß ja nicht an welcher Frittenbude ihr eure Pommes holt, aber meine waren bis jetzt immer geschnitten! ;)

• Like
Wertungen: hyi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du würdest ja auch nicht in `ner durchbrochenen Holzkiste auf dem blanken Boden schlafen wollen ;-)
Sein Häuschen wurde natürlich noch mit Kissen gemütlich gemacht ;) Aber das ist wieder einmal typisch! Alles, was ich für ihn anschleppe, schaut er sich Wochen oder Monate nicht einmal mit seinem A**** an und dann schlagartig werden die Sachen "geliebt". Katzenlogik ;)

Joe_User

Well-Known Member
Das ist der fremde Geruch! Du kannst ja die Hütte mit Leder beziehen lassen, das ist der einzig mir bekannte Neugeruch, auf den Katzen stehen. :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten