Darum iPhone. Sandboxing sei Dank. Der einfache und unkomplizierte Datenaustausch zwischen Apps unter Android, bietet zwar einen schönen Komfort für den Anwender, aber auch genügend Angriffspunkte. Und wenn ich dann an die ganzen unerwünschten vorinstallierten Apps bei MIUI denke, würde ich dort auch kein Banking machen
German Angst... Lieber vom PC aus dem Un Mandatsträger die 1000 Dollar überweisen zwecks Bearbeitung der Millionen Auszahlung das ist sicherer.
Hi Leute, ich melde mich auch mal zurück. Kleiner Schnapper zwischen durch, aus China kam schon lange nichts mehr und meine Chip Tan Sache will ich erst mal nicht aufgeben, da meine Frau das Geldliche regelt und mein Handy selten bei ihr bleibt. LG Maik Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
... ich bin ehrlich. So "Billigwerkzeug" hat mich soviel Nerven gekostet, dass ich da nichtmal nen Euro dafür ausgebe. Letztens erst wieder einen Laptop am Wickel gehabt, ein "billiger" T5 Torx wurde für die Rückseite benötigt. 3 Schrauben waren aber richtig fest und danach der Torx eine Spirale
habe mir ein xiaomi black shark 4s gefangen,ansich ein cooles gerät aber ich merke,dass ich zu alt für sowas bin,einstellungsmöglichkeiten ohne ende,sehr viele tasten (da gaming handy) und offener bootloader - somit eine englisch/chinesische rom drauf
Hauptsache keine ausgewachsene Männergrippe, dann wirds eng! Zu den Tan-Dings... Gerade als ich mich wieder hier im Forum angemeldet habe, kriege ich die Warnung, dass mein Passwort in einer hack-Liste aufgetaucht ist... Bei meiner Postbank läuft das über "bestsign", und ich hab das so geregelt, dass die Bestsign-App nicht auf meinem Alltagshandy ist, sondern auf einem alten Phone, wo sonst nix drauf ist, ist zwar etwas umständlicher, aber irgendwie beruhigend. Zum Thema Schnäppchen : Hab mir die bluetooth-in-ears Black Shark Lucifer 2 gegönnt. Bei Amazon mit Gutschein für 22 Euro. Sind sie auf jeden Fall wert!
ich bin auch beim überlegen,ob ich mir noch n paar lucifer in ears hole,denn der klang aus dem handy ansich,ist schon sehr gut
Heute bei Penny Minges Caffe Cremano 2,4 Kg für 17,99€ Kilopreis 7,50€ So günstig wird es kaum wieder gehen ...
Habe mal wieder eine Anfrage bei der SCHUFA gemacht. Ergebnis Was sind die 0,77% die zur 100 fehlen? Egal, jetzt mal schnell einen 6stelligen Kredit aufnehmen und dann ab in die Karibik oder so ...
Am 8.11.22 bin ich beim Zappen in die VOX Sendung gerutscht. Da wurde gerade dieses Teil getestet. Elektrischer Glasöffner Deckelöffner Freihändiges öffnen von Gläsern Ergebnis der Probanden Hatte mich auch überzeugt und musste besorgt werden. Bei Aliexpress bestellt und gerade angekommen. Man glaubt es kaum aber das Teil funktioniert wirklich gut. PS Man wird ja nicht jünger ... Manchmal gibt es wirklich Gläser an denen man verzweifelt, Deckel erwärmen usw. Mit Messer oder Schraubendreher bzw. sonstigen scharfen Gegenständen ist nicht mein Ding.
Meines Wissens ja, aber da kann ich keine Aussage zur Wirksamkeit treffen. Da musst Du google bemühen ... z.B. Elektrischer Dosenöffner Test bzw. Vergleich 2022 - COMPUTER BILD
Nun hat uns auch unsere verschmuste Dackel-Oma Dixie mit knapp 15 Jahren verlassen - gestern früh aus dem Nichts heftigste epileptische Anfälle, verschiedene ärztliche Untersuchungen haben uns die Hoffnung genommen, dass noch eine Besserung eintreten könne. Nachdem sie die Nacht nur noch am weinen und winseln war, keinerlei Nahrung und Flüssigkeit mehr annehmen wollte, niemanden mehr erkannte und völlig apathisch war, haben wie sie erlöst... Ein Jahr und zwei Tage nachdem unser Basti ging
Die Strompreiserhöhung ist eingetroffen, bin begeistert. War ja damit zu rechnen, wenn die Post dann aber kommt hat man doch einen Hals. Möcht mich bei unserer Regierung herzlichst bedanken. Diese Ökoschwu.... Wir senken die Stromumlage, die KWKG Umlage und die Umlage für abschaltbare Lasten. Gesamtersparnis 0,044 Cent/kWh Erhöhung für Offshore-Netzumlage und Netzentgeld 2,132 Cent/kWh Netzentgeld wird von der Stromnetz Berlin GmbH erhoben, welche dem Land Berlin gehört. Wurde in 2021 von Vattenfall zurückgekauft um die Preise stabil zu halten. Mir wird schon himmelangst, wenn die wie in der Planung auch noch die Stromerzeugung zurückkaufen ... Das Land Berlin wird z.Z. Rot Grün Rot regiert. Also eine staatliche Preiserhöhung von 2,088 Cent/kWh Dieser heuchlerische Ampel Verein versucht das Volk mit der "Strompreisbremse" ruhig zu stellen. Das Volk ist ja auch dumm und kann nicht rechnen. Ansonsten ist an Allem sowieso Russland schuld. Nein verdammt nochmal, es die bescheuerte Politik welche das hier verursacht!
Ich bin sehr weit davon entfernt, die aktuelle Regierung irgendwie gut zu finden...aber wer hat die AKWs abgeschaltet, wer die Gas Abhängigkeit von Russland zu verantworten, wer die deutsche Entwicklung der Photovoltaik nach China abgewickelt, wer die Stromanbieter privatisiert? Also die letzten Jahre und Jahrzehnte einfach eine jämmerliche Energiepolitik betrieben haben, die dem Bürger jetzt auf die Füße fällt? Das waren die christlichen Politiker, die jetzt in Vorständen und Aufsichtsräten von Energiekonzernen sitzen. Plus der Bierflaschenkanzler von Gazprom.
Nur mal so zum Nachdenken. Die "Abhängigkeit" von Russland wurde unter Rot-Grün mit Schröder eingeleitet. Wer hat sich in einen Krieg hineingehangen, wer hat die Russen sanktioniert ohne Not usw. Es sollte Putin getroffen werden. (Rot und Grün nicht ganz unbeteiligt) Leider hat sich Europa / Deutschland dabei selbst ins Knie geschossen. So hätten wir diese Situation jetzt nicht, so einfach ist das ... Die Bürger dürfen das jetzt ausbaden. Sämtliche Aktionen zur "Linderung" werden mit Steuergeldern bezahlt! Das heuchlerische ist doch das der Staat mehr abkassiert und gleichzeitig die Versorger verteufelt. In Berlin z.B. die Stromnetz Berlin GmbH welche erworben wurde um die Preise stabil zu halten damit der böse Versorger sich nicht bereichert. Das Volk wird nur verarscht. Mein "Ärger" resultiert nicht aus dem Beschaffungspreis. Es geht um die Verdummung der Menschen bei den anderen Kosten beim Strompreis.
Ich kann mich nur wiederholen: Hätte die Politik in seit den 80er die Weichen weg vom Atomstrom und Öl- Gas-verbrennen gestellt könnte ich mir gut vorstellen das wir in 3 Minuten ein 150kwh Akku laden. Unsere Stromspeichertechnik, Solartechnik, Windtechnik und Wärmepumpen mit einem COP von 25 - sind führend in der Welt - ein Exportschlager. Wie auch unsere E-Autos und E-Bikes aus deutscher Produktion. Die Überschüsse aus Wind und Sonne werden nach Europa verkauft wenn Frankreich mal keinen Strom braucht (alle deutschen Atommeiler und Kohlekraftwerke sind schon lange abgeschaltet). Und der Haushaltsstrom kostet 18Ct incl. aller Umlagen. Aber wir alle wissen das es die Politik und allen voran die CDU/CSU hier in großen Stil vergeigt hat und wir deshalb heute da sind wo wir sind. Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk