Mein Fang des Tages

B

Berty3009

Guest
Ein Tag länger Urlaub in England!
Genieße es :)
Hatte 2016 eine schöne Zeit in England, auch wenn ich neben 3 Tagen London die meiste Zeit "lediglich" in St Ives/Cornwall verbracht hatte.
Neben der tollen Landschaft und durchweg freundlichen, angenehmen Menschen, wird
mir (entgegen aller Vorurteile) das gute Essen im Hinterkopf bleiben, egal ob einfach nur bodenständig 'Fish&Chips" oder butterzart geschmortes Lamm, es war hervorragend :)[/QUOTE]

A

altmann

Guest
Danke. Sind hier meine Schwester besuchen, die wohnen in der Nähe von Swindon, also knapp zwei Stunden von London entfernt. Dadurch kein Stress mit Übernachtung oder so. Und die Meldung das unser Flug gecancelled wurde kam zum Glück früh genug, so das wir noch gar nicht auf dem Weg zum Flughafen waren.
Fish & Chips gibts heute zum Mittag. Darf ruhig schön fettig und salzig sein, da stehe ich drauf :)
Meiner Chefin auch vorhin schon Bescheid gegeben, ist bei uns zum Glück kein Problem das ich Morgen nicht komme. Also alles ganz entspannt.

A

altmann

Guest
Bitte Fotos im Futterthread posten :hehehe:
Gerne. Leider hatte der Laden schon zu. Und Morgen ist hier gastronomisch fast alles dicht. Die einzige Alternative hier in der Nähe hatte ein zweifelhaftes Food Rating, das haben wir uns nicht getraut. Das ist ja vom Gesundheitsamt hier ganz nett, dass die Ergebnisse der Kontrollen öffentlich sind.
Also wohl das nächste Mal Fish and Chips wenn wir im Sommer hier sind.

mblaster4711

Well-Known Member
:) Mit den Taschen wurde aus der Chopper ein Shopper :hehehe:

(ich kenne das Problem, dass man ohne Taschen an einer Chopper fast nix aufladen kann, dazu ist das Vesperbrett (Soziasitzt) viel zu klein).

A

Andycat

Guest
Wenn es nach mir ginge dann hätte die mir schon längst als Einsitzer umgebaut aber meine Frau möchte ja auch mal mit nicht immer
Gott sei dank,Die Sissybar ist nur für meine Frau um ihren Rücken zu schonen.
Ach wenn ich mit meinen Jungs mal eine Wochenendtour mache dann kommt zur not ein kleiner Seesack drauf.

Oben Unten