Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Zum Musik in Audio CDs zu wandeln hab ich auch noch so ein Teil an einem xp Rechner zu hängen.
Was anderes schlucken die 2005er Autos nicht und das Audio System lässt sich nicht ohne weiteres tauschen (Renault Espace 4 Jk)

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

setmode

Member
Zum Musik in Audio CDs zu wandeln hab ich auch noch so ein Teil an einem xp Rechner zu hängen.
Was anderes schlucken die 2005er Autos nicht und das Audio System lässt sich nicht ohne weiteres tauschen (Renault Espace 4 Jk)

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Das hier ist die Lösung deines Problems: https://www.ebay.de/itm/FM-Transmitter-Auto-Bluetooth-Kfz-Radio-Adapter-mit-Dual-USB-fur-Handy-DE-STOCK/123934901826?hash=item1cdb188642:g:O5MAAOSwrxpduTCa

Hab’ ich selbst jahrelang ohne Probleme benutzt.

A

Andycat

Guest
Ein Umidigi one Pro nagelneu mit unscharfer Kamera darum sehr günstig...
Mal sehen wo ich ein Kameramodul herbekomme .
Vieleicht hat ja jemand ein defektes Umidigi one oder one Pro rumliegen..:hehehe:

M

mikeeee

Guest
Kollege in Berlin für mich 4 Aldi's abgeklappert , nüschts . Alle weg .
schade - da hätte man gaaanz früh dastehen müssen. ich hatte mit 7:15 vermutlich gerade noch so Glück.
Die Damen an der Kasse meinten, dass die beiden Kisten je Laden mit Öffnung eigentlich sofort weg waren (bis auf 2).

unsere wurde bereits gestern in Betrieb genommen - Ostern eben mal vorgezogen ;)
Zuerst lief ein Update durch, dann durfte sie das erste Training aufnehmen. problemlos.
die anschließende Rad-Heimfahrt hatte ich mal versucht auch aufzunehmen, da stimmte aber die Strecke nicht. Die GPS-Daten werden in dem Fall ja vom RN7 geholt, da hat was gehakt. ist aber nicht so wichtig für uns.

Navifreund

Well-Known Member
Die Bügelstation funzt wieder. :)

Es kam kein Dampf mehr.
Also erst mal die Basisstation zerlegt u. das Funktionsprinzip ergründet.

Eine Schwingkolbenpumpe fördert das Wasser aus dem Tank zur Heizung ins Bügeleisen. OK

Stecker rein u. Probelauf.
Erst mal aufheizen - geht.
Temperatur erreicht, Thermostat schaltet ab - geht auch.
Dampftaster betätigt, Pumpe läuft - geht.
Aber null Dampf... Ähhh... :(

Hmm Schläuche gecheckt-OK, Pumpe demontiert. Einen Schlauch direkt an den Pumpe-Eingang u. in eine Tasse mit Wasser. Spannung an die Pumpe... Pumpe macht mords Theater und... kein Wasser aus dem Auslassstutzen. Da haben wir schon einen Korpus Delikti.

Ab an PC, Google an u. ET gesucht. Günstigste Quelle De'Longhi in der Bucht 26€ aus Italien. 1€ mehr aus DE. bestellt :)

Gestern Pumpe eingetroffen, heute Bastelnachmittag eingelegt. Ergebniss - mega Dampf - Schnucki wieder glücklich!

Vielleicht bekomme ich ja nen selbstgebackenen Käsekuchen zur Belohnung...

weiße Pumpe original, schwarze Pumpe ist die Neue

Gesendet vom A3S mit Tapa
'

Zuletzt bearbeitet:

Klausl13

Well-Known Member
Gestern bekommen :
alle gebraucht und trotzdem wie neu.

IMG_20200307_161234.jpg

IMG_20200307_161315.jpg

Das K30 hab ich als Testgerät von Tradingshenzhen gekauft, es ist wie neu- danke dafür.
Leider sind nicht wie angegeben Eu-Adapter und Otg- Kabel mitgeliefert worden.

Das Redmi 8 wird mein Motorradnavi, mit 5000 mah ist der Akku echt ein Hammer- für 69 Euro.

Das RN8 wird an einen Käufer weiterwandern- für 119 Euro.

Das K30 ist ein feines Gerät- für 160 Euro.
Mögliche Nachteile könnten sein :
Grôße(mir egal) nur englische Sprache( mir egal), kein Band 20(in Stadtnähe trotzdem Lte).

Oben Unten