Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Mein S7EDGE geht zu Ende, wird immer langsamer und beendet ständig alle Programme, die nur kurz im Hintergrund landen. Wenn ich auf eine News vorn auf dem Bildschirm klicke, dauert es teilweise 7 Sekunden bis überhaut was passiert. Ich finde das viel zu lang, so wie auch dass "Gewürge" auf den mechanischen Home Button und Fingerabdrucksensor eine Zumutung. Um es "An" zu bekommen muss ich erst fest drücken dann zum richtig Zeitpunkt leicht für die Erkennung. Das funktioniert leider zu 50% nie.
Samsung schaut mal wie ein 80€ ivargo entsperrt!
Finger dran und an :)

Es war ein Versuch ca. Ein Jahr lang als Gebrauchtgerät vom Kollegen. Dazu brauche diese blöde Rundung am Display nicht und es hat sich absolut keinen Nutzen, außer dass sich die Finger dahin verirren und Eingaben nicht klappen. Wer so ein ******* entwickelt hat...
Das S7 ist war ein Tauschgerät und nun ca. zwei Jahre jung. Der Akku ist fix und fertig, so fertig wie bei noch keinen meiner PPTV King 7, ivargo oder das Leagoo T10 wo der Akku sogar noch gemessen 50 mA mehr hat als Neuware.

Also Zeit für was neues, leider ohne NFC.
Das hatte schon mein ivargo, was für die nächsten Tage wieder mein täglicher Begleiten wird... Bis mein ... (ich hab einfach auf Kaufen geklickt).. in einer fernen Zukunft erscheint..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

A

Andycat

Guest
Mein fängt des Tages eine schöne Grippe...schön 39,6 Fieber das seit Donnerstag.....kotz....langsam geht das Fieber runter sonst könnte ich hier nicht schreiben....hatte bist schon seit 10 Jahren kein Fieber mehr....

A

Andycat

Guest
Meine Frau hat es leider auch voll erwischt.:negative:
Da meine Frau seit einem Monat eine neue Arbeitsstelle angefangen hat wurde sie gestern aus der probezeit entlassen....kotz....:!:!:!

eltipo

Well-Known Member
Meine Frau hat es leider auch voll erwischt.:negative:
Da meine Frau seit einem Monat eine neue Arbeitsstelle angefangen hat wurde sie gestern aus der probezeit entlassen....kotz....:!:!:!
Kein Kommentar.

Ich hatte das auch mal, 5,5 Monate, kein Urlaub, nie gefehlt, jeden Tag 12 Stunden... Auch am Wochenende...Immer erreichbar... Und als ich aus der Narkose erwachte nach akutem Blinddarm.. Hatte ich die Kündigung.

Braucht man nicht.
Es gibt bessere Jobs.

Tysontaps

Well-Known Member
Meines Wissens kann man Mitarbeiter im Krankenstand nicht kündigen. Ob das allerdings auch für die Probezeit gilt, weiß ich nicht.
die zeiten sind echt lange her ,man kann sogar im krankenstand wegen einem arbeitsunfall gekündigt werden -------------dank den top leuten in der regierung die wir da schon jahrelang durchfüttern und die nur für die konzerne da sind ----in dem land läuft echt einiges schief --zb. bayern volksbegehren bienen sterben .das müssen die bürger anregen obwohl es uns alle betrifft .

mfg

woelffin

User des Jahres
Meines Wissens kann man Mitarbeiter im Krankenstand nicht kündigen. Ob das allerdings auch für die Probezeit gilt, weiß ich nicht.
In der Probezeit kann man immer ohne Angabe von Gründen kündigen.

Nachweisen das es dann wegen Krankheit war ist sehr schwer. Wenn der Arbeitgeber allerdings bei einer Kündigung in der Probezeit einen Grund angibt muss der dann auch rechtlich haltbar sein.

Also ja, leider kann man so auch in der PZ wegen Krankheit gekündigt werden. Die Gegenfrage ist: Will man bei einer Firma arbeiten die sowas tut?

Der Schock ist erstmal da, es ist ätzend. Aber der alte Spruch mit "eine Tür schließt sich, eine Türe öffnet sich" stimmt doch immer wieder.

Oben Unten