@Tysontaps : was steht dort?
Und Versand käme auch noch dazu!
Unter 88 ist es momentan schwierig, eins neu zu bekommen.
Und Versand käme auch noch dazu!
Unter 88 ist es momentan schwierig, eins neu zu bekommen.
Kein Kommentar.Meine Frau hat es leider auch voll erwischt.
Da meine Frau seit einem Monat eine neue Arbeitsstelle angefangen hat wurde sie gestern aus der probezeit entlassen....kotz....
die zeiten sind echt lange her ,man kann sogar im krankenstand wegen einem arbeitsunfall gekündigt werden -------------dank den top leuten in der regierung die wir da schon jahrelang durchfüttern und die nur für die konzerne da sind ----in dem land läuft echt einiges schief --zb. bayern volksbegehren bienen sterben .das müssen die bürger anregen obwohl es uns alle betrifft .Meines Wissens kann man Mitarbeiter im Krankenstand nicht kündigen. Ob das allerdings auch für die Probezeit gilt, weiß ich nicht.
In der Probezeit kann man immer ohne Angabe von Gründen kündigen.Meines Wissens kann man Mitarbeiter im Krankenstand nicht kündigen. Ob das allerdings auch für die Probezeit gilt, weiß ich nicht.
Was kost der Wecker?
Die 60er wollen ihre Uhren zurück und jetzt will ich auch sehen,wie Du die ans Handgelenk bringst wie im Chinauhren Thread
O.k., hier mal ein Wristshotund jetzt will ich auch sehen,wie Du die ans Handgelenk bringst wie im Chinauhren Thread