gsmfrank
Alter Sack
Hab mir ein iPhone xs mit 256 gb für 950 geschossen
Bin für die Kürzung von BAföG !!!
Hab mir ein iPhone xs mit 256 gb für 950 geschossen
Das nächste mal mache ich das dann in Polen mit dem entsprechendem Kracher [DOUBLEPOST=1548196349,1548195451][/DOUBLEPOST]Beim nächsten mal aber bitte mit mehr Unterhaltungswert für den Zuschauer
Verstehe ich nicht so ganz? Ist ein Handy Video was hat das mit TV zu tun?Ach, hängen bei euch die Fernseher hochkant an der Wand... ?
Hab mein iPhone glaube ich 2016 verkauft und seit dem darauf gespart. Danke!Bin für die Kürzung von BAföG !!!
Sorry für mein OT, aber den muss man dazu gesehen haben:@lulela
Wie so oft ist das Video hochkant aufgenommen, es beinhaltet mehr schwarze Balken als buntes Video. Eigentlich hält man ein Gerät quer zum Foto(je nach Foto)/Video machen, aber das machen vielleicht die 1%er - ich zähle mich dazu.
Das war wohl der 'Witz'. ;-)
EFoxhey
vieleicht ne blöde frage aber ich weiss nicht wer Fux ist --vieleicht kann mir das mal einer sagen.
mfg
Ja genau, darum halten wir unsere Klappe und versuchen es lieber über die Zollversicherung den einen oder anderen Taler wieder zurück zu bekommen.EFox ist nicht Wish! Er wird auf jeden Fall mehr gezahlt haben, als EFox dem Zoll weismachen will.
Also wie soll so eine Nachverzollen deiner Meinung nach aussehen?
"Auf meinem PayPal Auszug ist zwar knapp die dreifache Summe aufgeführt, als deklariert worden ist, aber da sie auf die Zollrechnung ja schon mal reingefallen sind, können wir nicht einfach so tun, als wenn es den PayPal Auszug nicht gäbe?"