Zoll Frankfurt verweist auf die Post, da sie ùber die ganze Zeit verantwortlich ist. Die Post sagt, dass der Versender einen Nachforschungsauftrag stellen soll. Mein Problem ist das Verfahren von Aliexpress, welches dazu führt, dass dem Käufer trotz Käuferschutz eine Verantwortlichkeit zugeschoben wird, obwohl nur der Verkäufer etwas unternehmen kann. Der Käuferschutz ist dadurch praktisch nichts Wert. Im Zweifelsfall muss das dann wieder meine Bank richten.Natürlich ein Ärgernis.
Aber wenn es in D ist, wird es schon noch kommen. Wenn der Zoll was bemängelt, kann Du Deinen Kauf ja beweisen.
Aber klar: wenn fehlerhaft, dann nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen.
Die Teile auf deinem beigefügten Bild, mit den Knöpfen an den Pods, sind Mist.Es sind die TWS i7s schlappe 18€ bei Amazon.
Das würde ich gerne sehen!WOW..... Video gemacht wie ich draufhaue 2x das Display hält gut was aus...
Hier das Video https://drive.google.com/file/d/15_A76TWnEFHw63aVF-sI8a5a9WLbSCDJ/view?usp=drivesdkDas würde ich gerne sehen!
Solche Lösungen gefallen mir, hätte mir schon einige Diskussionen erspart.Eine Rückzahlung von Joom... kaum zu glauben aber wartet ab^^
Bestellt hatte ich mir ein Radio welches auch ankam aber nicht funktionierte
Etwas mit dem Support geschrieben der wollte ein Video kein Problem habe ich gemacht wo man sieht das es nicht einzuschalten ist
dann wollten Sie noch ein Video wie es denn angeschlossen sei, auch wieder ein Video gemacht alles gut^^
Die Antwort "Tut uns Leid wir erstatten 50% von Preis"
Na nur 50% es kam ja defekt an also das als Antwort geschrieben
Der Support wiederum "Ja wenn Sie die Ware so nicht behalten wollen zerstören sie das Radio und wir machen 100% Rückzahlung sobald wir das Foto bekommen"
WOW..... Video gemacht wie ich draufhaue 2x das Display hält gut was aus...
1 Tag später Geld zurück
Beim nächsten mal aber bitte mit mehr Unterhaltungswert für den Zuschauer
Ach, hängen bei euch die Fernseher hochkant an der Wand... ?
So die Dinger sind jetzt gekommen ,haben super klang nicht zu dumpf wie die TWS I7S.Hab mir jetzt die Hier bestellt Die Inear sitzen besser bei mir als die Apple dinger
https://www.amazon.de/gp/product/B07DWP2KHH
Falsches ForumHab mir ein iPhone xs mit 256 gb für 950 geschossen. Schauen wir mal! Bisher ganz okay.