I
Eventuell auch eingeschleppt? Was da alles so übers Meer kommt...Sowas in der Art habe ich zum ersten Male erblickt.
Gefahren für normale Urlauber in Griechenland sind:Griechenlandurlaub
Gut möglich, wer weiß... hab sowas in der Art wie gesagt nie vorher gesehen[DOUBLEPOST=1531679634][/DOUBLEPOST]Eventuell auch eingeschleppt?
Hab die Feuerqualle vergessen... selbsz mal erwischt worden. Da gibts angenehmeresGefahren für normale Urlauber in Griechenland sind
Müßten da die Biere nicht auf dem Tisch und die Teilnehmer unter dem Tisch...wie das Ganze dann aussieht
Das sieht aus,wie nach dem Spiel...wie das Ganze dann aussieht, wenn man es spielt:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!wie nach dem Spiel.
Hiermit plädiere ich für die Umbenennung von Erbse in SepplNach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Stimmt auch wieder....Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
versuch mal mit der Eingabe: 3# und dann den grünen Hörer. Bei meinen Geräten komme ich so direkt auf das Telefonbuch der FB.Telefonbuch
Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht.versuch mal mit der Eingabe: 3# und dann den grünen Hörer. Bei meinen Geräten komme ich so direkt auf das Telefonbuch der FB.
...soll es eigentlich.Das Teil scheint nicht GAP zu können.
Na wenn's den Staub fängt, hat der @ColonelZap ja alles richtig gemacht, da er dann ja kein Staub mehr wischen braucht in der Bude. Er muss ihn nur noch vom Telefon kratzen.Eigentlich nur als Staubfänger zu gebrauchen.
Den Ouzo auch.Hab die Feuerqualle vergessen
Ohne PLZ hat es ein paar Tage länger gedauert...Hält definitiv. Habe verschiedene Modelle im Dauereinsatz.
Mein RN5 Bumper hat eine eingebaute Platte, ist aber noch unterwegs.