Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Bei meiner "Konstruktion" hatte ich das mit selbstklebenden Klettband gemacht.
Bei den "Gitterhaltervarianten" kann man ja testen wer der Stärkere ist.:hehehe:
Das Lüftungsgitter welches die Halterung bei Erschütterungen wieder abstößt
oder die Halterung die die Lamellen des Lüftungsgitter killt (aus der Verankerung bricht).

Tysontaps

Well-Known Member

woelffin

User des Jahres
Da ich Samstag leider auch ne leichte Migräne gefangen habe, musste ich mich beim Treffen leider etwas vorab verabschieden.

Aber nicht ohne den guten fang mitzunehmen.

Witzigerweise hatte ich genau die headphones schon im Warenkorb und dann doch nicht bestellt.
Danke nochmal an @Erbsenmatsch für ausdenken und organisieren! Ich hatte schwer Spaß
IMG_20180714_155925.jpg

Ska

Steinezähler
Ich war noch nie gut mich für irgendwas zu entscheiden
So gehts mir immer wenn ich ne Speißekarte in der Hand hab :eek:

Mein Fang des Tages:
Ein Gedanke an den Disney Film aus den 70/80ern. Da essen Tiere vergorene Früchte und sind besoffen. Aber auch ein Affe hebt einen Stein auf und es war ne Spinne - oder wars ne Schlange - drunter und der Affe fiel in Ohnmacht. Mir gings heute ähnlich als ich aufräumte und nen Backstein in die Hand nahm:

Spinne.jpg

Ska

Steinezähler
Oh je, wenn das die Familie sieht, wars das mit dem Griechenland-Urlaub. Das sind alles Arachnophobiker.
Hahaha. Ne........ wirklich! Ichg bin sooooo lnge schon in Griechenland. Ob über viele Jahre in Deutschland arbeitend und nur im Urlaub in Griechenland oder auch mal in Griechenland sesshaft: Sowas in der Art habe ich zum ersten Male erblickt.

Fette Schlangen habe ich da zB bis jetzt mindestens 7-8 gesehen. Hoffe das hilft weiter :) :grin:

Oben Unten