Mein Fang des Tages

D

digidu

Guest
Ich als halber Profi was Klamotten und Größenangaben angeht :grin: Behaupte mal, wenn jemand hier so zwischen L u. XL Kleidung kauft sollte durchaus passen .... Allerdings ist es aber auch so das das Shirt wohl ein SlimFit Modell ist, sprich eher Eng anliegend - Wers mag sollte dann passen ....

D

digidu

Guest
noch ein Kreutz hat,
Also wenn jemand ein breites Kreuz hat würde ich dann eher von dem Shirt abraten :grin:

Btw: Hatte mir vor kurzem im Adidas Store ein Hoody aus einem Sale bestellt in meiner normalen XL Größe, also L hätte auch gepasst ^^
Adidas ist bei einigen Produkte recht großzügig was die Größenangaben angeht .....

S

Skyfire

Guest
Habe ihr auch englisch beigebracht, spricht sonst nur chinesisch.
Das nervt bei meinem Xiaomi BT Headset auch wie Hölle... Gibt aber keine Chance auf eine Englisch-Variante...
Wie hast du sie überredet? Und wenn du Zeit haste, so lade doch mal ein Videosample hoch. Ich hab zwei Dashcams und würde gern deren Qualität vergleichen! :)
Preis und Grösse find ich klasse. War das die Cam mit WiFi- Verbindung zum Smartphone?

gsmfrank

Alter Sack
Wie hast du sie überredet?
Mit einer neuen Firmware.
HIER bei Interesse mal einlesen.
Und wenn du Zeit haste, so lade doch mal ein Videosample hoch
Kann ich z.Z. noch nicht, weil noch Adapter für die Installation fehlt. (Micro USB Y Kabel)
Die schon montierte ist zur Innenraumüberwachung.
Diese Videos kann ich nicht ins Netz stellen.;)
Bildqualität ist aber sehr gut.
War das die Cam mit WiFi- Verbindung zum Smartphone?
ja, kann man alles über App steuern und ansehen bzw. speichern.

gsmfrank

Alter Sack
Magnete sind stark, halten das Smartphone auf jeden Fall.
Ob der Halter selbst in der Klemmversion richtig fest hält bezweifle ich...
Den Einfluss der Magnete auf das Smartphone habe ich nie getestet, weil mal eine Weile für eine bestimmte Taxisoftware genutzt, welche ich jetzt aber auch über mein Zentraldisplay laufen lasse.
Persönlich gefällt mir sowas nicht wenn da Geräte im Auto hängen.
Wünschte mir Dashcams könnte auch integriert werden... jetzt schweife ich ab :laughing:
IMG_20180714_211438.jpg

Oben Unten