Bei Deinem Scharm hab ich auch nichts anderes erwartet...Habe ihr auch englisch beigebracht, spricht sonst nur chinesisch.
äh,nö...Habe Deutsches 3xl,mir passt in CN nicht mal 5xl....und wenn man dann durch ehemaligen Sport noch ein Kreutz hat,dann ist es aus.wenn jemand hier so zwischen L u. XL Kleidung kauft sollte durchaus passen ....
Also wenn jemand ein breites Kreuz hat würde ich dann eher von dem Shirt abratennoch ein Kreutz hat,
Das ist ja meine Aussage gewesen,ich kann überhaupt keine CN Klamotten kaufen,5-6-7 xl bekomme ich nicht mal über den Kopf.XXXXL (4XL)
Das nervt bei meinem Xiaomi BT Headset auch wie Hölle... Gibt aber keine Chance auf eine Englisch-Variante...Habe ihr auch englisch beigebracht, spricht sonst nur chinesisch.
Mit einer neuen Firmware.Wie hast du sie überredet?
Kann ich z.Z. noch nicht, weil noch Adapter für die Installation fehlt. (Micro USB Y Kabel)Und wenn du Zeit haste, so lade doch mal ein Videosample hoch
ja, kann man alles über App steuern und ansehen bzw. speichern.War das die Cam mit WiFi- Verbindung zum Smartphone?
Hält definitiv. Habe verschiedene Modelle im Dauereinsatz.Noch nen Fang aus'm briefkasten ...
Anhang anzeigen 121392 Anhang anzeigen 121393
Muss aber erst mal probieren ob das während der Fahrt auch hält.
Dann aber gleich Montag aufs zollamt und nachverzollen...
Aber sischer dat!Dann aber gleich Montag aufs zollamt und nachverzollen...
Das interesiert mich auch sehr. Bitte auch mal feedback geben ob es hällt und ob das telefon noch richtig funktioniert was kompass bzw. komunikation betrifft. Es müssen ja sehr starke Magnete verbaut sein...Noch nen Fang aus'm briefkasten ...
Anhang anzeigen 121392 Anhang anzeigen 121393
Muss aber erst mal probieren ob das während der Fahrt auch hält.
Richtig,genau darauf ist zu achten,also mit einer Klemme,die sich in ein Lüftungsgitter einrastet.Ob der Halter selbst in der Klemmversion richtig fest hält bezweifle ich...