steffsb
Well-Known Member
heheheheWatchface Dieb
... und es wird noch schlimmer ..., deine Empfehlung zum Armband der BIP is auch aufm weg
heheheheWatchface Dieb
Empfohlen hab ich es nicht, ich hab nur gesagt woher ichs habdeine Empfehlung zum Armband der BIP is auch aufm weg
Hätte ich auch gerne, ist mir allerdings zu BilligFür die Familie "günstig" erstanden.
tatsächlich? haste mal nen bild dazu? bittezu lang u.
Ich hab ein schlechtes Gefühl bei so ner Magnethalterung, stört der Magnet nicht den Kompass oder so ?Sieht sehr schön aus und sitzt sehr stabil - anders als das weiche Exemplar, dass beim Handy dabei lag.
Büdde....tatsächlich? haste mal nen bild dazu? bitte
Hatte ich bei meinem Telefon auch . Du kannst irgendwo in der FB einstellen, welches Telefonbuch du nutzen willst , fon oder box.Heute ist auch mein "Cockring" angekommen.
Habe erstmal nur das Handteil und die Akkus entnommen, da ich primär ausprobieren will, wie weit es mit der Fritzbox kommuniziert.
Anmelden klappte schon mal, aber anscheinend wird das Telefonbuch nicht übermittelt. Jetzt laden erstmal die Akkus und ich werde später einen zweiten Versuch starten.
Falls sich das bestätigen sollte, geht es leider zurück.
Das ist kein Magnet, sondern ein Metallplättchen. Das kann man an einen Magneten z.B am Lüftungsgitter dranhängen. Ich habe das seit Jahren in Gebrauch und noch nie was Nachteiliges bemerkt.Ich hab ein schlechtes Gefühl bei so ner Magnethalterung, stört der Magnet nicht den Kompass oder so ?
Jo, aber halt nur mit den dort enthaltenen Einträgen. Die Arbeit zu vermeiden, ist ja der Hauptgrund für ein einheitliches Telefonbuch auf der Box, gegenüber einzelnen auf den Geräten.Hatte ich bei meinem Telefon auch . Du kannst irgendwo in der FB einstellen, welches Telefonbuch du nutzen willst , fon oder box.
Umgestellt und danach wurden auch die Namen bei Anrufen wieder angezeigt .
Unter 75" kommt mir nichts mehr an die Wand...Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir diesen TV zu kaufen.
war mir im Moment zu Teuer.
Beim Amazon ca. 1100€
Bei Ebay ca.900€
Durch Zufall habe ich am Dienstag bei Amazon für Prime mitglieder diesem
für sage und schreibe 680€ incl. Lieferung.
Da musste ich einfach zuschlagen.
Kommt aber erst nächsten Dienstag
Hisense H65NEC5655 165 cm (65 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV)
Das ist nun wirklich kein richtiger Grund.ich sitze ja auch nur 2 m davon weg....
Also ich hätte den weggeputzt...,schönes Teil.Durfte wieder zurück, weil zu groß!
Wird das überprüft ?ab 75 cm müssen wir Karpfen zurücksetzen!