Mein Fang des Tages ist noch eine fette Tierarztrechnung.
Zu Weihnachten bekam unsere Mieze eine Stirilisation. Das sollte mit einem Festpreis von 135€ geschehen. OK dann doch mit Chip und nochmal extra. Beim Fäden ziehen wurde festegestellt, das sie zu sehr an der Wunde herum geleckt hat, also Antibiotikum, Halskrause und dableiben und wenige Stiche Nach-Op. Beim Abholen dann noch mal 100€ pauschal "anbezahlt". Gestern hin und Nachkontrolle mit Fäden(lt. Liste 7€) ziehen. Dazu gab es stinkendes Wundversorgungssprey und Antibiotikum oral. Es mußte dann noch der kleine Rest bezahlt werden...232 Euro!!!!!!!!! Ich komme echt von guten Glauben ab. Hallo ne einfache Hauskatze ?!? Tut mir leid aber ich konnte nicht anders und habe rausgehauen " ... Hätte ich das vorher gewusst... Hättet ihr die gleich da behalten können! " Hallo bei jeder Reperatur an Auto gibt es einen genauen Kostenvoranschlag. So eine blöde Geheimniskrämerei ums Geld. Es hätte ja maximal so viel kosten dürfen, wie eine zu Anfang. Leute ich sag euch das ganz ehrlich, schafft euch kein Fichzeug an oder es noch rechtzeitig ab.
Durch sind wir noch lange nicht, Wunde täglich versorgen und hoffen dass es ihr bald besser geht, sieht nämlich nicht so aus.
Gesendet von meinem LeagooT10 mit Tapatalk