Mein Fang des Tages

dierose

Well-Known Member
Gearbest hatte beim Einloggen immer irgendwas bez Lieferzeiten und einen Schneesturm eingeblendet. Keine Ahnung.
Jedenfalls werden jetzt kleine Kinderaugen doch noch glücklich...

JensK

Well-Known Member
Da hier alle nur Redmis posten, muss ich mal die Xiaomi Front aufweichen und einen Hinweis auf meinen Fang des Tages, bestellt am 25.11.2017, geben ;)

upload_2018-1-4_21-4-39.png
upload_2018-1-4_21-4-50.png

Ein Teclast Master T8, macht nach den ersten 3-4 Stunden Spielerei einen guten Eindruck. Kam voreingestellt Englisch, lies sich auf deutsch umstellen. Es gab sogar ein OTA Firmware Update (Android 7.0). Playstore und Chrome waren installiert, der Rest lief nach Einrichtung eine Google Kontos problemlos. Bloatware ist bis auf ein komisches Icon nicht zu sehen.

(gekauft fuer 144 Euro bei Gearbest, ersetzt ein in die Jahre gekommenes MiPad 1)

JeKa

Well-Known Member
Da hier alle nur Redmis posten, muss ich mal die Xiaomi Front aufweichen und einen Hinweis auf meinen Fang des Tages, bestellt am 25.11.2017, geben ;)

Anhang anzeigen 114796 Anhang anzeigen 114797

Ein Teclast Master T8, macht nach den ersten 3-4 Stunden Spielerei einen guten Eindruck. Kam voreingestellt Englisch, lies sich auf deutsch umstellen. Es gab sogar ein OTA Firmware Update (Android 7.0). Playstore und Chrome waren installiert, der Rest lief nach Einrichtung eine Google Kontos problemlos. Bloatware ist bis auf ein komisches Icon nicht zu sehen.

(gekauft fuer 144 Euro bei Gearbest, ersetzt ein in die Jahre gekommenes MiPad 1)
Das Ding reizt mich ja auch unglaublich.
Was man da (für den halben Preis eines Mi Pad 3) für Hardware und Performance fürs Geld bekommt ist schon der Hammer...ich muss stark bleiben.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Pünktlich zu Weihnachten hab ich arge Schmerzen im linken Fuß bekommen, jetzt die Gewissheit eingefangen: Bänder Zerrung. Wie auch immer ich das geschafft hab

Jetzt hab ich mir erst Mal ibu 800 eingefangen und viel geschlafen :grin: dazu noch andere Pillen - ich hoffe das ist bald gegessen

Jetzt muss ich aufpassen was ich esse, davor konnte ich annehmen und essen was ich wollte:(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oben Unten