Mein Fang des Tages

IceTea7

Well-Known Member
Ich lasse es auf keinen Fall von der Deutschen Post verzollen, so viel steht fest.
Wenn es zeitlich passt, dann hole ich es ab. Blöd wäre es, wenn ich am Ende leer ausgehe, weil irgendein CE Zeichen oder so fehlt. Darauf hätte ich natürlich gar keine Lust.
Update: Heute kam ein zweiter Brief, in dem ich nochmals darum gebeten wurde, die nun als "Nachträgliche Postverzollung" bezeichnete Beauftragung der Deutschen Post AG für die Verzollung unterschrieben zuzuschicken und damit den Service für die bereits angesprochene Pauschale von 28,50€ in Anspruch zu nehmen.

Darauf habe ich erbeut mit einer Mail geantwortet, wo ich nochmal auf den niedrigen Warenwert hingewiesen habe, was ich mit der Bestell- und Zahlungsbestätigung belegt habe.
Jetzt bin ich gespannt, ob es jetzt beim zweiten Anlauf zugestellt wird oder letztlich zurück nach China geschickt wird.

Ska

Steinezähler
Ich würde ja wetten, dass schon zig andere vor ihm auf die Idee gekommen sind.... Wenn der Strand so gut besucht ist...

Dennoch bin ich gespannt, was so gefunden wird
Wenn ich bei mir an verschiedene, gut besuchte Strände denke, die ich dann auch noch in der Nachsaison regelmäßig sehe... über zig Jahre sah ich niemals nicht einen mit nem Metalldedektor den Strand absuchen

was suchst du den damit ,omas ring im garten oder was;);););)
Omas Genitalpiercings sicher nicht :grin:

@Herr Doctor Phone Wäre über einen Info von dir gespannt ob das Teil was taugt. ZB in ner Tiefe von bis ca 50 cm ein Goldkettchen finden kann

A

Andycat

Guest
Der blaue Modus ist schon gut bin erstmal begeistert für das bisschen Geld....hab 27€ bezahlt[DOUBLEPOST=1515652866,1515652768][/DOUBLEPOST]und endlich mal guter Bass

M

mikeeee

Guest
Wenn ich bei mir an verschiedene, gut besuchte Strände denke, die ich dann auch noch in der Nachsaison regelmäßig sehe... über zig Jahre sah ich niemals nicht einen mit nem Metalldedektor den Strand absuchen
wir waren vor 4 Jahren im Sommer an der polnischen Ostsee im Urlaub - Nähe Kolberg.
dort waren nach jedem Strandtag (und damals war glücklicherweise fast jeder Tag einer) mehrere Leute mit Metalldetektoren und Handsieb unterwegs. schien sich zu lohnen, so viele dies gemacht haben ...

dierose

Well-Known Member
Da bin ich überrascht. Es gab da überall gute Kritiken.

Dann muss ich mir wohl auch mal den JKR 1000 holen, wenn er wieder Mal unter 20€ zu haben ist. Eigentlich brauche ich ja gar keinen (weiteren) BT Speaker.

Oben Unten