Mein Fang des Tages

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Fang des Tages: Endlich Zeit für meine Bragi The Dash.
Als ich das Firmware Update googelte entdeckten meine Entzündeten Augen, dass es inzwischen die Pros gibt. Outsch. Manchmal lasse ich Sachen zu lange im Schrank. Egal, The Dash ich komme :) Jetzt laden sie aber erstmal xD
Screenshot 2017-05-27 19.36.11.png

G

Gast123

Guest
Mein Fang des Tages: Bitumenvoranstrich am Fundament in den kühleren Abendstunden gemacht. Das Selfi zeigt, dass ich mein Gesicht gleich mit angestrichen habe. Danach kommt Bitumen Dickbeschichtung, danach Noppenfolie, und danach Drainage, für deren Abfluss mein halber Garten aufgebaggert werden muss. Das ist alles notwendig, um den Schimmel aufgrund des Feuchtigkeitsschadens, den meine Nachbarin in unserer gemeinsamen Hauszwischenwand im Winter hatte, zu beheben. Die Feuchtigkeit kam nämlich von meiner Hausseite. Jetzt muss sie ihre Wandseite aufschlagen lassen, trocknen und sanieren. Und ich muss die Feuchtigkeitsquelle reparieren. Für das alles könnte man fünfmal in Urlaub fahren. Und sollte man auch.

IMG_20170527_195926.jpg

G

Gast123

Guest
Danke für Eure netten Worte.

Gleich noch ein Fang, aber von ganz anderer Sorte: google hat mir mitgeteilt, dass ich die 1 Mio. Grenze gecknackt habe. Meine Fotos seien 1.000.000 mal aufgerufen worden.

Screenshot_2017-05-27-21-52-13-051_com.google.android.gm.png

So, jetzt ziehe ich mich für heute zurück. Gute Nacht Ihr alle, und nehmt Euch morgen vor den Gewittern in Acht.

Navifreund

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
U

Urs_1956

Guest
wenn dann die ersten Kapseln aufgebraucht sind, könntest du sowas gebrauchen:
https://de.aliexpress.com/item/Refillable-Reusable-Coffee-Capsule-Filter-Compatible-Nespresso-Soft-Capsules-Baskets-Coffee-Accessories/32800685342.html

gut 40 Cent je Kaffee summiert sich über die Zeit ganz schön.
hab die gerade geordert, werde dann berichten
Und? wie sind die Teile?[DOUBLEPOST=1495965462,1495965138][/DOUBLEPOST]Meine Nichte brauchte ihre Nespresso Pixie samt Milchaufschäumer Aeroccino3 nicht mehr. Sie trinkt halt keinen Kaffee. Jetzt haben wir die Dinger hier rumstehen. :hehehe::hehehe:
Die Pixie habe ich jetzt erst mal auf meine (!) Wassermenge eingestellt und den Aufschäumer getestet. Der ist ok. Da mir die Kapseln zu teuer für den Dauergebrauch sind, meine Frage an @mikeeee
Diese wiederbefüllbaren Kapseln wären eine schöne Lösung.

A

Andycat

Guest
Mein fang des Tages lebend wieder zurück aus Tschechien mit dem Mopet und den anderen 6 Begleitern....
Vatertag in Tschechien war hart...:comando: das Weizenbier schmeckt da einfach zu gut.....:hehehe::hehehe::hehehe:
Aber das Wetter war Super..........
Die Bilder sind mit der EKEN h9r gemacht....

FHD0011.JPG FHD0018.JPG FHD0042.JPG FHD0043.JPG FHD0068.JPG

Moderiert:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten