Mein Fang des Tages

A

altmann

Guest
Was issen an der Xiaomi VR Kiste der Unterschied zur VR Box II, außer das der Preis ein wenig höher ist? Hat die jemand mal im Vergleich?
Bin am überlegen, mir auch mal so nen Ding zu bestellen. Hatte vor Jahren mal ne Durovis Dive und war echt enttäuscht. Die Auflösung war so lala, und irgendwie sah man immer nen Steg in der Mitte. Das nervte, da kam nicht so richtig das Raumgefühl auf. Genau wie bei dem Google Cardboard, das fand ich auch eher Semi.
Sind die aktuellen Halterungen da besser?

Joe_User

Well-Known Member
Nein, kein weiteres Zubehör. Bin auch ziemlich unbeleckt bei dem Thema.

Ich mache morgen oder am WE Fotos bei Tageslicht und mache dann mal einen VR Thread auf.

Muss jetzt aber erstmal leicht bekleideten chinesischen Damen beim Tanzen zusehen, äh ich meinte eine Qualitätskontrolle der original App durchführen... ;)

U

Urs_1956

Guest
Original aus der Türkei.... :hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:
Wir haben auf Malle auf dem Markt in Alcudia eine Orignal-Assima-Umhängetasche von einem afrikanischen Händler für nur 14 € gekauft.:Mauridia::Mauridia::Mauridia::Mauridia:
Super Qualität: Den tollen Klettverschluß habe ich mangels Haftung zu Hause gegen einen Magnetverschluß getauscht :hahaha::hahaha::hahaha:
Aber wir wußten ja, was wir für ein "Markenprodukt" kauften. :ok::ok::ok:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten