Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
jap, ich werde mal einen neuen thread aufmachen erstmal... auch wenn das doof ist weil der inhalt der selbe ist... hmm.. kannst du mal den mod anschreiben? ich mach dann schonmal nen neuen thread auf.

smokyroyal

New Member
okay ich werd ne mod anschreiben.
ich dachte mir zum fragen bleibt dieser thread, der andere ist nur für leute die interesse haben und sich eintragen können in die liste
am besten dein neuer thread wird direkt geschlossen das keiner posten kann und gabz oben in die liste zu den wichtigen themen gemacht das er auch dort bleibt

und fragen usw alles weiterhin hier rein... so find ich das übersichtlicher =)

eMWe

Der beste Benutzer
xD *******, jetzt steht beim anderen noch unten drunter dass derhier geschlossen wird und fragen in den sollen der jetzt geschlossen ist :grin:

eMWe

Der beste Benutzer
jetzt ist wieder richtig ;)

hier ist noch mal ein bild vom m08, da wurde im anderen thread nach gefragt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Also 250€ sind ja für jeden drin, wichtig wäre dann die Staffelung, also ab 10 Bestellungen -10€ usw.
Bild vom Inhalt und Zubehör wäre auch nicht schlecht, genauso ob GPS onboard ist oder halt per GPRS angebunden oder extern möglich.

eMWe

Der beste Benutzer
ist wohl noch mindestens 2 wochen hin.
erstmal müssen die uns beweisen dass die seriös sind,
wir brauchen auch irgendeine versicherung.
nicht dass die die dinger nachher garnicht haben oder so.
bilder vom inhalt fordere ich an sobald sie mir geantwortet haben.

bushkilla

hat das maxo m08^^
yawoll, die antwort hab ich mir erhofft.. und hoffentlich gibts bis dahin mal ein video in youtube.. ich freu mich schon auf die news =)

meine freundin hält mich für nen freak weil ich nach 1 woche handy wechseln will.. hat sie dabei recht? ^^

bushkilla

hat das maxo m08^^
As ein Problem werden könnte, ob sie überhaupt noch welche aus China importieren würden, wenn sie doch nach der Cebit die deutsche Variante pushen wollen. Nur haben ich das Gefühl, daß eh alle aus China kommen und nur deutsche Software aufgespielt wird.
es behauptet auch niemand etwas anderes, sie sagen ya offen, dass die produktion in china erfolgt.. nur zahl ich nicht 150€ mehr, dafür dass ich dann deutsche menüführung hab, das krieg ich auch anders hin.. ich mein das ist windows mobile, das ist keine noname software aus china..

nur da mit dem import könnte wirklich problematisch werden, hab ich mir auch schon überlegt..

eMWe

Der beste Benutzer
wir werdens ja sehen
im übrigen hab ich meine handys immer auf englishc eingestellt, weil das einfach eine einfacher zu verstehendere sprache ist finde ich

MTOJay

New Member
jau da mein vertrag auch bald irgendwann ausläuft und ich dann auf irgendwas prepaid mäßiges umsteigen wollte hätte ich definitives interresse an dem ding! für mich is halt wichtig das es wifi kann ... gps wenigstens mit maus. falls das hier alles raus is was genau es da jetz kann und was nich, dann werde ich mich auch noch mit auf die liste setzen oder halt eben nich ;-)

Blackshox

New Member
Hallo, bin neu hier im Forum und bin von den Angaben zum Maxo M08 begeistert. Habe nur noch eine Frage: Wie sieht es mit der deutschen Sprache aus ?

Vllt. Könnt ihr meine Frage beantworten ?
Bei 250€ + 7€ versand wäre ich auch dabei.
gruss

A

Atzi81

Guest
Wen es von Euch interessiert, ich habe eben die folgende Email erhalten:

Sehr geehrte/r Interessent/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben diverse Anfragen erhalten die sich inhaltlich sehr ähnlich sind und möchten daher auf die häufigsten Fragen kurz eingehen.

Die Frage nach dem Prozessor im Maxo M08:
Es handelt sich um einen Samsung Prozessor mit 533 MHz.

Die Frage nach der sogenannten Shake-Funktion des Maxo M08:
Die Shakefunktion wurde vor wenigen Tagen gegen eine neuartige Kamera-Sensor ausgetauscht. Über den Kamera-Sensor lassen sich Menüfunktionen und vor allem Spiele aber auch die Scrolling Funktion des Internetbrowsers problemlos steuern. Die Technologie wird in den USA gefertig und wurde mehrfach ausgezeichnet.

Die Frage nach dem GPS Empfänger des Maxo M08:
GPS ist integriert. Unser Anspruch war ein leichtes und handliches Handy. Wir konnten unserem Anspruch gerecht werden.

Die Frage nach dem Speicher des Maxo M08:
512 Ram intern, 8 GB - SD Mini extern im Lieferumfang - max. 32 GB extern möglich durch Kartentausch

Die Fragen nach WiFi beim Maxo M08:
WiFi ist beim Max0 M08 intetriert.

Die Frage nach den Unterschieden zwischen dem Maxo M08 das in Deutschland erscheint und dem cect i das in China baugleich bereits erschienen ist:
Die Geräte sind absolut baugleich, unterscheiden sich nur in der Normabnahme CCC und CE für Deutschland, CCC für China. Wahlweise kann ein
Netzgerät für den Anschluss ans deutsche Stromnetz oder chin. Stromnetz verwendet werden. Das Netzgerät ist entsprecehend ausgestattet.

Die Akkulaufzeit des Maxo M08:
Wir sind kein Freund einer solchen Angabe, zumal die Laufzeit sehr stark von der Art der Nutzung des Maxo M08 abhängig ist. Im Lieferumfang befinden
sich zwei 1700mHa Marken-Akkus.

Der Lieferumfang des Maxo M08:
1 x M08 Handy, 1 x Handbuch sechssprachig inkl dt und en., 1 x Software CD mit Tools, 1 x SD-Mini Karte 8 GB, 2 x Li.Ion Akku 1700mHa, 1 x Garnatiekarte 2 Jahre,
1 x Netzgerät/Akkuladegerät ( dt. cn ), 1 x USB 2.0 Kabel für PC Anschluss. Achtung! Ein Kopfhörerset ist nicht im Umfang. Handelsübliche Kopfhörer diveser
Hersteller sind kompatibel.

Mengenrabatte geben wir bei kleinen Stückzahlen nicht. Das Gerät wird in China über einen Verkaufssender im TV für 1980 RMB, ca. 195 Euro angeboten. Das bei einer Mengenabnahme die weit über 10.000 Stück liegt. Wenn Sie die Transportkosten, den Aufwand und die Kosten für die Einfuhr des Gerätes kalkulieren, werden Sie erkennen, das wir Ihnen ein sehr gutes Angebot in Höhe von 250 Euro zzgl. 7 Euro innereurpäischer Versandkosten unterbreiten.

Zur Garantieabwicklung: Die Garantieabwicklung erfolgt über uns oder über den Hersteller, der seinen Sitz in Jena/Thüringen hat. Die entsprechenden Daten entnehmen Sie der Garantiekarte im Lieferumfang.

Bitte beachten Sie unbedingt das ich nicht das Max0 M08, sondern das absolut baugleiche cect i verkaufe. Qualitätsunterschiede in Design, Verarbeitung und Funktionen gibt es zwischen den Geräten nicht. Sie erhalten also die Qualität und den Leistungsumfang des Produktes, den das Produkt auch unter dem Namen Maxo M08, auf der CeBit 08 vorgestellt, bietet.

Wir akzeptieren Banküberweisung oder PayPal. Wegen des Importaufwandes können wir keine Nachnahmeregelung bieten. Im Falle einer Bestellung bitten wir daher um Email und Banküberweisung auf das unten angegebene Konto oder an die PayPal Adresse office@xaimix.com Bitte beachten Sie das wir nur im Falle einer Banküberweisung eine Lieferzeit von max. 7 Werktagen garantieren können. PayPal Zahlungen sind oft erst nach Tagen auf dem PayPal Konto gutgeschrieben. Im Falle einer Banküberweisung bei Bestellmengen mit einem Umsatz von mehr als 2000 Euro bieten wir die Möglichkeit der Anzahlung von 40 Prozent des Bestellwertes an Die Anzahlung müssen wir wir auch bei Sammelbestellungen nehmen um zumindest im Falle einer Nichtabnahme zunächst die Zoll und Lieferkosten gedeckt zu haben. Die Restzahlung wäre bei Anlieferung per Nachnahme dann fällig. Beachten Sie bitte, dass in einem solchen Fall seitens der Post Nachnahmegebühren anfallen, die Sie zu tragen hätten.

Ein Wort noch in eigener Sache. Unsere Internetseite wurde so stark frequentiert, daß wir gezwungen waren sie zunächst aus dem Netz zu nehmen. Die "ungeahnte" Gelegenheit nutzen wir zu einer Überarbeitung der Seite selbst. Sie wird so schnell es nur geht wieder online sein

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,

aaronbsc

Inaktiv
Das hört sich ja eigentlich alles wunderbar an! Jetzt würde ich nur gerne mal mehr von dem Gerät sehen!

Das mit dem Kamerasensor erinnert mich stark an Nokmote für das N95! Wenn dem so ist, dann ist das um einiges besser als so eine normale Shakefunktion weil man damit fast alles Navigieren kann!

smokyroyal

New Member
die gleiche mail hab ich auch bekommen,
also wenn das handy das alles hat was er in der mail schreib dann ist das aufjedenfall für dein preis ein super gerät =)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten