Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
also absofort nurnoch üebrs maxo m08 posten leute...
udn achso NICHT maxo m8, das ist wieder ein anderes ;)

A

Atzi81

Guest
Hi, wusste nicht, dass Du schon ne Anfrage über ne grössere Stückzahl gesendet hast. Habe es vorhin auch gemacht, mit dem Hinweis, dass ich nen Gewerbeschein habe. Mal sehen was er schreibt. Habe auch nachgefragt wegen GPS und noch nen paar andere Fragen.

Leider sieht das Maxo nicht so super genau aus wie das Iphone, ausserdem hat das noch Tasten, oder sehe ich das auf dem Bild falsch. Das fände ich nämlich kacke!!!

eMWe

Der beste Benutzer
Hi, wusste nicht, dass Du schon ne Anfrage über ne grössere Stückzahl gesendet hast. Habe es vorhin auch gemacht, mit dem Hinweis, dass ich nen Gewerbeschein habe. Mal sehen was er schreibt. Habe auch nachgefragt wegen GPS und noch nen paar andere Fragen.

Leider sieht das Maxo nicht so super genau aus wie das Iphone, ausserdem hat das noch Tasten, oder sehe ich das auf dem Bild falsch. Das fände ich nämlich kacke!!!
es hat ca 3 tasten, das ist aber nicht schlimm finde ich da die sehr gut platziert sind... wenn du ein maxo hast, hast du ja aber eine marke, da kannst du sagen hey ich hab ein maxo, da brauch du nicht sagen hey ich hab ein iphone ;)
weil iphone ist im gegensatz zu maxo jetzt ganz ehrlcih *******^^

Post 2:

Weiß jemand ob es Dual Sim hat?
hat es nicht.
sonst hätten die das dazugeschrieben, 100pro

Moderiert:
A

Atzi81

Guest
naja aber mal ehrlich gesagt, keiner von meinem Bekantenkreis kennt Maxo. Und ich finde daher das Q1 mit Wlan schon besser, weil keine Tasten und gleiche Funktionen. Ausser halt GPS integriert, aber ob das das Maxo hat, weiß ja keiner direkt. Da steht ja nur, dass die Software installiert ist. Mehr nicht!

Werde daher ehre zum Q1 oder T32 (wenn sich am Preis was tut) tendieren.

Aber ist ja Geschmackssache!!

aShame

New Member
wenn man sich das video vom maxo m08 auf der seite anschaut http://xaimix.com/ müsste ihr mal drauf achten wenn er sich beim messenger anmeldet dort steht dann connecting to gprs oder so.

ist gps und gprs eigendlich das selbe?? hab kein plan davon.

A

Atzi81

Guest
Mag sein, aber mal sehen, ob es da auch wirklich auftaucht. Abgesehen davon möchte ich-wie gesagt keine Tasten und da ist mir das aussehen schon irgendwie wichtiger. Naja wie gesagt...muss jeder für sich entscheiden.

DaMike

New Member
was mich interessieren würd wie stark der prozessor ist in dem handy... aber bisjetzt bin ich auch schon auf das maxo 08 umgeschwenkt :)

Zuletzt bearbeitet:

eMWe

Der beste Benutzer
ok,
ich hab vor mal eine fragensammlung an den verkäufer zu schicken:

1. wie stark ist der prozessor im gerät, welcher wurde verbaut?
  2. hat es eine shake-erkennung?
  3. hat es das iphone-typische automatische bildschirmdrehen?
  4. ist der GPS empfänger extern oder intern?
  5. ab wievielen geräten bekommt man einen mengenrabatt?
  6. darf ich den jenigen heiraten der dieses geniale produkt entwickelt hat?

wenn noch jemand ergänzungen hat, weiter fragen, bitte posten, ich schick das dann erst ab, wenn wir mehr zusammenhaben.
und wenn schon jemand antworten weiß natürlcih acuh :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten