Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Irgendwo las ich mal, daß dieses Meizu eben auch nur ein anderes Logo hat und mit dem Maxo konform geht, daher mein Gedanke.
Das Meizu hat aber nur GPS als Add On, was natürlich dann fehlen würde.

eMWe

Der beste Benutzer
hm, das einzige was jetzt noch für das maxo statt das meizu spricht ist dass das maxo schwarz ist^^

eMWe

Der beste Benutzer
gott sind die dumm -.- :( dann bleibt uns nur zu hoffen dass es das maxo gibt und es nichts weiter ist als die vorherige telephon version des meizus

Ich denke mal das es hier Lizenzprobleme gegeben hat, weil Chinakopien vom iPhone werden garantiert seitens Apple durch einstweilige Verfügung gestoppt. Möglich wäre auch ein Deal mit bestimmten Telefongesellschaften, nur das Meizu eben ne Ekce günstiger sein wird.

Das 4GB Modell ist ehe 1:1 zu rechnen, also hier 320€, da kommt das Maxo besser bei rum.

m4master

New Member
warum hat es dann den telefon button im menü??? Naja egal. Muss ja nicht alles sinnvoll sein.^^ Am Anfang haben die gesagt es gibt
-mit telefon-mitkamera
-ohne kamera
-ohne telefon(kann sein das das auch gespalten ist.)

Matsch@Birne

New Member
Naja, an das Meizu glauben hier im Forum bereits nur noch sehr wenige ,bis garkeine, denn der Release-Termin wrde schon etliche mal verschoben usw.
Eigentlich bin ich ziemlich darauf abgefahren, jedoch glaube ich es erst wenn ich mein meizu in den händen halte oder davon ein video auftaucht :p
Es wurde einfach zu viel spekuliert!!!

MfG

/edit: @ FlightcranK :
Woher beziehst du all diese Infos? Quelle?

eMWe

Der beste Benutzer
achso, ok dann war das mit den 4gb ein fehler, ich dachte schon...
hm ja aber das maxo ist ja vielleicht uach ein phantom..
ich warte immernoch auf eine email vom verkäufer

Matsch@Birne

New Member
Falls du das Meizu meinst....das ist nicht erschienen....lol (und wird meiner meinung nach auch nicht erscheinen)
Die vorgesehenen Preise des Meizus waren damals folgende:

miniOne mit Kamera und 4GB Speicher - 310$
miniOne mit Kamera und 8GB Speicher - 400$
miniOne ohne Kamera und 4GB Speicher - 195$
miniOne ohne Kamera und 8GB Speicher - 285$

@gettoblasterone: findest du nicht das das Fernsehbild ziemlich "schief" und unproportional ist?....ich glaube eher das es ein bedrucktes stück von irgendetwas ist. Oder ich hab nen knick in der optik :p

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten