Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

eMWe

Der beste Benutzer
So, ihc habe eine Email an die leute geschickt.
es brauch also NIEMAND mehr nachzufragen nach einzelheiten, sobald sie antworten poste ich die antwort selbstverständlich!

Hallo,
ich weiß, sie können sich nicht retten vor Fragen.
Und hier kommt jetzt gleich eine ganze Sammlung davon, ausgehend von einem Forum.

Unsere Fragen bezüglich dem Maxo M08:

1. wie stark ist der prozessor im gerät, welcher wurde verbaut?
2. hat es eine shake-erkennung?
3. hat es das iphone-typische automatische bildschirmdrehen?
4. ist der GPS empfänger extern oder intern?
5. ab wievielen geräten bekommt man einen mengenrabatt?
6. Wieviel RAM hat das Gerät?
7. wird zubehör mitgeliefert? adapter für deutsch. steckdose, kabel etc?
8. gibt es irgendeine art von versicherung dafür, dass man das gerät auch bekommt?
9. wie lange ist die akkulaufzeit?
10. hat es wirklich wifi? einige mitglieder zweifeln dies an, da im video über GPRS msn ausgeführt wird.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn diese 10 Fragen geklärt werden würden.

Wir haben interesse mehrere dieser Geräte zu bestellen.
Wir haben gehört, dass sie diese für ca. 250 € + 7 € Versand anbieten können.

Ich bedanke mich schonmal im voraus und auch im namen aller Forummitglieder von chinamobiles.org

MfG Malte Wellmann

eMWe

Der beste Benutzer
zentrios post passt hier so garnicht rein fidne ich... das thc touch ist unvergleichbar mit dem maxo weil es ******* aussieht finde ich ;)

naja und bevor hier iwer was bestellt warten wir natürlcih :)
ich bin fürs m08, das sagt mir iwie viel mehr zu als die anderen. sowohl preis als auch qualität sind besser

alicio

Member
Ich hab allen Käufern der 4 EbayAuktionen ne Mail geschickt wie sie das Maxo T32 so finden.
Einer hat geantwortet und meinte er wird in den nächsten paar Tagen einen Bericht schreiben im ChinaKing Forum.
Er scheint also das Teil schon zubesitzen.

eMWe

Der beste Benutzer
sehr schön gemacht alicio :)
und ich poste sobald er mir geantwortet hat.
dann machen wir nochmal ne neue liste mit allen leuten die eins haben wollne und schaun dann ob es das bis dahin noch woanders günstiger gibt.

wenn irgendwer die massenbestellung übernehmen möchte, ich möchte es ungern udn der der den thread aufgemacht hat möchte es auch nicht gerne übernehmen.

Knisterkalle

New Member
also bin schon echt gespannt wenn das phone hat was die beschreibung sagt ist es super aber vom t32 hat auch jeder erwartet das es mit gps und wlan ist und als es nun draussen war ist der hype vorbei nun gibts wieder so ein übermenschliches phone..... also erstmal bin ich noch skeptisch

smokyroyal

New Member
also mit der massenbestellung denk ich müsste man es anders lösen

z.b meine idee wäre
wenn der preis fest steht usw... sagt jeder der eins haben will
dann machen wa ne liste wo alle email addys, adress daten usw von den käufern drinne stehen und diese wird an den verkäufer geschickt.
jeder überweist dann sein betrag an den händler
das muss zeitgleich passieren nicht das einer ne woche später überweist oder so

sobald der händler nun das geld drauf hat bestellt er die handys und schickt sie jeden einzellnen zu.

meiner meinung nach ist es einfach als wenn einer hier im forum geld sammelt von jeden , dann es den händler überweißt usw
weil das sind ja schon beträge die in die mehrere tausend gehen und soviel vertrauen ist hier nicht das man jemanden soviel geld überweisen will.

denke ihr versteht wie ich das meine =)

eMWe

Der beste Benutzer
ja das ist ne gute idee... ich würde mich wohl für die listenführung und den kontakt bereitstellen. es sei denn es gibt andere freiwillige?

ich werde mal was fertigmachen, gebt mir ne viertel stunde und ich hab das organisiert....

smokyroyal

New Member
hmm naja dann mach ne besseren vorschlag.

marcel könnte man sicherlich mal fragen aber ich denke der wird nicht an das telefon kommen bzw nicht zu den genannten preis.

er hat uns ja ne angebot für das t32 gemacht was ich aber nicht so besonders finde.

smokyroyal

New Member
naja es kommt auf die menge an
ich denke mal wir werden nicht auf mehr als 30 geräte hier kommen

also vielleicht 20 - 30 € pro gerät

A

Atzi81

Guest
Ich würde mal auf 10€ pro Handy tippen! Maximal 20€, kommt darauf an wieviel Ihr seid.

Habe mir soeben bei dem Händler das Q1 mit Wlan bestellt und werde sobald ich es habe nen Bericht verfassen. Habe bei dem Händler die Möglichkeit, dass Handy bei nichtgefallen zurück zu senden (Ebay 98,4% +++). Denke bis dahin, wird der Preis vom T32 auch fest stehen...!

eMWe

Der beste Benutzer
wir versuchen ihn möglichst tief zu kriegen, im moment sind wir bei 250 euro...

also ich hab das jetzt mal übernommen hier:

-------------------------------------------------------------
SAMMELBESTELLUNG des MAXO m08

Mit der Teilnahme verpflichtet ihr euch zu nichts,
sie dient lediglich der überprüfung, wie viele
geräte wir bestellen müssen und wer alles eins
haben will.
ich erstelle dann eine liste die auch immer abfragbar sein wird.

ANMELDUNG

-------------------------------------------------------------

fragen? -> hier im forum bitte, in diesem thread

A

Atzi81

Guest
Noch nix,
bekomme es für 265€ (normalerweise 299€), wenn ich´s behalten will- gut, wenn nich bekomme ich das Geld zurück. Kommt aus Österreich. Nehme das in erster Linie, weil es dem Iphone nahe kommt, WM6 auch in Deutsch hat, WLAN HAT (juhuu),...

Mal sehen, wie es ist!?

Und wenn´s mir nicht gefällt, auch gut! Denn bis dahin ist wohl der 32er Preis raus. Und von daher...!

smokyroyal

New Member
coole sache mit der liste @ eMWe

aber vielleicht wäre es besser wenn der user erstmal nur sein username & email addy einträgt...
weil ich find es bischen privat so gleich seine adresse usw mit anzugeben ohne das die bestellung fest steht =)

@ atzi

nicht schlecht, da bin ich mal auf dein test gespannt

eMWe

Der beste Benutzer
ja klar, ist auch ok, wenn jemand nur username und email angiebt reicht das auch :)
nur mit der adresse ist es eben schöner weil man dann gleich schonmal alles hätte...
aber wer anonym bleiben will, kein ding^^

smokyroyal

New Member
schön wäre wenn man deine anmelde seite irgendwie neu posten könnte und der thread direkt geschlossen wird und nach oben angepinnt damit der nicht irgendwo untertaucht...
weil so sieht ihn jeder sofort und muss ihn nicht extra suchen
müssen wir mal ne mod fragen ob er das machen kann

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten