Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oh weh, hast Du Dir den Thread nicht richtig durchgelesen? Ein real existierendes und käuflich erwerbares Maxo gibt es nicht. Das haben hier wohl ca. 20 User nachvollziebar festgestellt.
Und bevor über ihn "hergefallen" wird, er ist noch ziemlich Neu hier... ;)

K

kuechenprofi

Guest
Wir fallen doch nicht über frischlinge her,außerdem ist doch noch der 1April

bushkilla

hat das maxo m08^^
schussi.. ich wäre stark dafür, dass der thread geclosed wird.. denn wie du schon sagst das handy gibt es nicht, also brauchen wir doch nicht darüber dikutieren.. find ich nonsens :see_stars:

und ich würde halt sagen, falls es wirklich neuigkeiten geben SOLLTE (vertrauenswürdig/seriös (!) ), dann könnte man den thread wieder öffnen bzw einen neuen aufmachen..
:derisive:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, Dein Wunsch ist mir Befehl ;). Sollte wieder Interesse bestehen und es außerdem Gehaltvollere Infos geben bitte eine kurze PN und der Thread ist wieder auf!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten