M8 Firmwarethread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Kamera verzögert immer noch ca. 2 Sekunden, den Turbomodus gibt es aber auch immer noch. Ich habe erst einmal Programmtechnisch die Ausgangslage hergestellt. Ich habe übrigens alles was installiert werden musste über den M8 Installer laufen lassen. Auch NetCF, keine Probleme mehr ;).

ungewisses

New Member
habe sie auch installiert ist für mich nahezu identisch zur 0.9.2.5 Leak, ist ja auch gerade mal 3KB größer^^, sprich ist also identisch.
Leider ist der GPRS/EDGE aktivierungs Bug noch da, traurig aber war.
Aber mit der Modifikation der User INI Datei und den Providerdaten von Crimson geht es ja zum Glück.

Btw Schussi, hast du mal probiert was crimson gesagt hat und einafch mal die IP Felder leer gelassen?

Gruß
Cyberdog

tja und wie löst man nun den bug vom gprs? meine rgeht net. ganz schwach für nen offizielen update :(

SH1

New Member
@schussi
also is die cam bei FW 0.9.1.10 schneller als bei der neuen offiziellen?
MFG
Und is der Ton noch asynchron bei höchster auflösung bei videos?

SH1

New Member
des mit synchron und asynchron häöngt glaub nur mit Lichtverhältnissen zusammen is mir aufgefallen, draußen zb is er meinst synchron im haus nicht...komishc...hätten se ja fixen können, und ansonsten is se ja auch net wirklich anders als die leaked davor wies aussieht oder? bissl schwach für die so lang angekündige offizielle FW.

aaronbsc

Inaktiv
Bei dieser Version handelt es sich aber nicht um die "so lange angekündigte offizielle Firmware", denn die soll (angeblich) erst im September erscheinen, wie schon einige Male erwähnt wurde.;) Viele Unterschiede zur leaked Version habe ich auch nicht erwarte und somit bin ich schon mal nicht anttäuscht worden.:)

SH1

New Member
aso na dann, ich hab nur bei meizume irg wo gelesen, das des die offizielle sein soll und im september dnan nur noch des neue MUI raus kommen soll. MFG

aaronbsc

Inaktiv
Man spricht eben immer von einer leaked (inoffizielles Release) und einer offiziellen von Meizu veröffentlichten Firmware. Für den ein oder anderen kann das durchaus verwirrend klingen.;)

tasypemo

New Member
Habe gerade mein MEIZU M8 bekommen und weiss doch tatsächlich nicht, wie ich die auf dem Teil installierte firmware rausfinde!

Fork

Well-Known Member
Habe gerade mein MEIZU M8 bekommen !
Entschuldige für Off Topic, aber bist du der selbe tasypemo wie der hier vom 04.06.2009, 18:51?:

Also so wahnsinnig günstig für ein refurbished finde ich das jetzt gerade auch nicht!
Ich habe für ein M8 weiss 8GB 278,- US$ inkl Versand - also mit Überweisungskosten 210,12 Euro bei ciscam bezahlt. Vielleicht kommen noch 19% drauf, mal sehen, muss die Tage eintreffen!
Kannst du nur mal ganz kurz einen Satz dazu sagen?

tasypemo

New Member
Entschuldige für Off Topic, aber bist du der selbe tasypemo wie der hier vom 04.06.2009, 18:51?:
Kannst du nur mal ganz kurz einen Satz dazu sagen?
Kein Problem:
Ich hatte ein weisses das hat Cyberdog11 gekauft und ein schwarzes RE das hat RaZ0r2k7 gekauft - beide habe ich nicht benutzt.
Hatte ein schwarzes bei ebay gekauft was ein Displayfehler hatte. Ist heute nach über 2 Monaten von China auf Garantie repariert zurückgekommen und jetzt beschäftige ich mich das erste mal mit MEIZU M8.

Alle Wünsche befriedigt - mehr Fragen beantworte ich gerne per email oder PN.

RaZ0r2k7

b0bcaT
Kein Problem:
Ich hatte ein weisses das hat Cyberdog11 gekauft und ein schwarzes RE das hat RaZ0r2k7 gekauft - beide habe ich nicht benutzt.
Hatte ein schwarzes bei ebay gekauft was ein Displayfehler hatte. Ist heute nach über 2 Monaten von China auf Garantie repariert zurückgekommen und jetzt beschäftige ich mich das erste mal mit MEIZU M8.

Alle Wünsche befriedigt - mehr Fragen beantworte ich gerne per email oder PN.
Jup kann ich bestätigen.

crimson05

MeizuMe
@Pharaoh
entweder per activesync anschließen und mit dem notepad ändern oder mit m8 sprite bei den associations *.ini bei txtfile hinzufügen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten